24.09.2007, 09:42
Guten Morgen SüÃe :knuddel:
Oje, kennst du die Szene aus Charmed denn nicht? :o Ich sollte aufhören davon auszugehen, dass andere dieselben Sendungen sehen wie ich. Ich hoffe, du hältst mich jetzt nicht für kommplett verrückt
Fand Phoebes Satz nur immer so klasse "Piper und Leo gehören zusammen. Das ist wie ein Naturgesetz." *gg* Deshalb hab ich ihn mal eben übernommen. Ich persönlich bin zumindest groÃteils ein realistischer Mensch
AuÃerdem will ich dich in keinster Weise beeinflussen, denn es ist deine Geschichte und so wie sie sich weiterentwickeln und einmal enden wird, so wird es perfekt sein.
Schön, dass du weiter gechrieben hast.
Freut mich, dass alle sich so für sie freuen. Das ist schön.
*gg* Sowas ist typisch für manche ältere Menschen.
Tolle Szene. Musste richtig grinsen *gg* Die beiden sind echt niedlich.
Was für eine wunderschöne Szene. Man spürt die Liebe zwischen ihnen richtig.
Das mit Annes Opa hat mich vollkommen schockiert
Aber ich hatte schon so ein Gefühl, als um diese Zeit das Telefon läutete.
Mir laufen gerade Tränen über die Wange. Ich will es mir gar nicht vorstellen wie es ist so einen Anruf zu erhalten. So etwas erfahren zu müssen.
Ach SüÃe *indiearmenehm* Ich weià nicht, was ich sagen soll. Ich bin nicht gut darin. Du sollst aufjedenfall wissen, dass ich immer für dich da bin, okay? Es tut mir wirklich leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Du hast das einfach perfekt beschrieben. Du machst mir damit erneut klar, dass man jeden Tag, jede Sekunde mit seinen geliebten Menschen genieÃen muss.
Es ist schön, dass Jess so für Anne da ist. Sie braucht ihn im Moment ganz besonders.
Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt.
SüÃe, es tut mir leid. Irgendwie bin ich unfähig zu schreiben. Ich würde gerne so viel mehr sagen, kann es aber nicht.
Was deine FF betrifft, du schreibst einfach wundervoll und steigerst dich von Kapitel zu Kapitel.
Ich freue mich auf jedes neue Kapitel von dir.
Hab dich lieb :knuddel:
Bussi Selene
[/SIZE]
Zitat:
Naja ob es ein Naturgesetz ist, dass Anne und Jess zusammen gehören ist ne andere Frage, aber wenn du es so meinst^^
Oje, kennst du die Szene aus Charmed denn nicht? :o Ich sollte aufhören davon auszugehen, dass andere dieselben Sendungen sehen wie ich. Ich hoffe, du hältst mich jetzt nicht für kommplett verrückt

Schön, dass du weiter gechrieben hast.

Zitat:
[SIZE=3]Hand in Hand gingen Anne und Jess im Park spazieren. Vor ihnen liefen Brianna und Ian immer wieder zu verschiedenen Blätterhaufen und hatten ihren SpaÃ. Sie waren nun seit 3 Wochen zusammen und fühlten sich einfach nur glücklich. Anne hatte nach ein paar Tagen den beiden Kleinen erklärt, was zwischen ihr und Jess sei. Beide hatten sich für sie gefreut und fanden es klasse. Von der Clique kamen am nächsten Abend im Club Jubelrufe und âEndlich habt ihr es gepacktâ. Alle hatten sich für die beiden gefreut.
Freut mich, dass alle sich so für sie freuen. Das ist schön.
Zitat:[SIZE=3]Sie hörten wie eine alte Dame, an der sie gerade vorbei gingen, sagte âSo jung und schon 2 Kinderâ[/SIZE]
*gg* Sowas ist typisch für manche ältere Menschen.
Zitat: Er blieb stehen, legte seinen anderen Arm um ihre Hüfte und zog sie an sich. âKönntest du dir etwa nicht vorstellen, mit mir Kinder zu haben?â, fragte er sie und sah ihr dabei in die Augen. Anne schluckte einmal schwer. âMeinst du nicht, dass es ein bisschen zu früh ist, um darüber zu sprechen?â âEs ist doch nur eine Frageâ, sagte er nur. âVorstellen könnte ich es mir schon. Aber nur, wenn das Kind nicht deinen schrecklichen Sarkasmus bekommtâ, antwortete sie ihm und grinste ihn frech an. âMeinen schrecklichen Sarkasmus?â, kam es im empörten Tonfall von ihm. âDu liebst mich doch nur deswegen.â âIch liebe dich wegen deinem Aussehenâ, meinte sie, löste sich schnell aus seiner Umarmung und lief ein bisschen von ihm weg. âIch muss dir leider sagen, dass dein Humor nicht so toll ist.â Sie grinste ihn frech an. Ihr entfloh ein kleiner Schrei, als sie sah, dass Jess auf sie zurannte. Sie lief zu Brianna und Ian, die gerade dabei waren, wieder einen Blatthaufen zu zerstören. Doch konnte sie sich nicht rechtzeitig hinter den Baum verstecken. Sie spürte seine beiden Arme um ihre Taille und wurde kurz danach gegen den Baum gedrückt.
Tolle Szene. Musste richtig grinsen *gg* Die beiden sind echt niedlich.
Zitat:[SIZE=3]Sie legte ihren linken Arm um seine nackte Brust und lehnte sich gegen seinen Körper. Seine Wärme strömte durch ihren Körper. Ihr Kopf ruhte auf seinem linken Arm, der sachte über ihrer Schulter lag. âHabe ich dir eigentlich heute schon gesagt, dass ich dich liebe?â flüsterte Jess in ihr Ohr und sie musste lächeln. âNicht, dass ich wüssteâ, sagte sie und hob ihren Kopf, damit sie in seine Augen sehen konnte. âIch liebe dichâ, wisperte er und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Nase. âIch liebe dich auchâ, kam es von ihr, drückte ihre Lippen gegen seine und legte sich mit ihrem Körper auf seinem. Sofort spürte sie, wie er seine beiden Arme um ihren Rücken schlang. Sie konnte seinen Herzschlag auf ihrer Brust fühlen und merkte, dass er genauso schnell ging wie ihrer. âHörst du mein Herz?â, flüsterte er leise. Sie nickte nur mit dem Kopf und sah ihm in die Augen.[/SIZE]
Was für eine wunderschöne Szene. Man spürt die Liebe zwischen ihnen richtig.
Das mit Annes Opa hat mich vollkommen schockiert

Mir laufen gerade Tränen über die Wange. Ich will es mir gar nicht vorstellen wie es ist so einen Anruf zu erhalten. So etwas erfahren zu müssen.
Zitat:Der Teil hat mich ein wenig Mühe gekostet. Vor allem die Gefühle zum Schluss sind aus persönlicher Erfahrung entstanden und ich hoffe, dass ich sie gut rüber gebracht habe.
Ach SüÃe *indiearmenehm* Ich weià nicht, was ich sagen soll. Ich bin nicht gut darin. Du sollst aufjedenfall wissen, dass ich immer für dich da bin, okay? Es tut mir wirklich leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Zitat:Sie konnte nichts fühlen. Alles in ihr fühlte sich betäubt und einfach nur kalt an. Sie hatten ihren Grandpa verloren. Einer ihrer wichtigsten Bezugspersonen in ihrem Leben. Er war der Erste gewesen, der ihr ein Buch geschenkt hatte und sie damit zu ihrer Leidenschaft gebracht hatte. Er war immer der gewesen, der sie aufgebaut hatte, falls irgendetwas in der Schule nicht geklappt hatte. Er war immer der gewesen, mit dem sie sich über die verschiedensten Bücher und Autoren unterhalten konnte. Und nun war auf einmal weg. Einfach so. Ohne sich vorher von ihr wirklich zu verabschieden oder ein paar letzte Worte mit ihr zu sprechen. Sie hatte immer gedacht, dass nichts im Leben sie aus der Bahn werfen könnte. Dass die Welt und das Leben einfach sei und ihr nichts passieren könnte. Doch hatte sie sich geirrt.
Du hast das einfach perfekt beschrieben. Du machst mir damit erneut klar, dass man jeden Tag, jede Sekunde mit seinen geliebten Menschen genieÃen muss.
Es ist schön, dass Jess so für Anne da ist. Sie braucht ihn im Moment ganz besonders.
Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt.
SüÃe, es tut mir leid. Irgendwie bin ich unfähig zu schreiben. Ich würde gerne so viel mehr sagen, kann es aber nicht.
Was deine FF betrifft, du schreibst einfach wundervoll und steigerst dich von Kapitel zu Kapitel.
Ich freue mich auf jedes neue Kapitel von dir.
Hab dich lieb :knuddel:
Bussi Selene
[/SIZE]