24.09.2007, 16:05
Natalie schrieb:Ich find das total unfair.
Ich mein sonst haben alle Serien wenigstens ne Chance bekommen.
The O.C. lief zu ner guten Zeit, das haben sie halt erst später geändert, Heroes kriegt ne gute Zeit, wenn ich mich nicht irre. DH, GA, alle anderen haben ne Chance bekommen. Und wenn ich mal sagen darf, OTH ist mal ein bisschen was anderes. Aber die haben das bestimmt wieder als Highschool-Serie abgestempelt die Idioten.
Ich frag mich dann aber nur, warum Pro7 verdammtes Geld ausgibt, um die Serie zu kaufen, wenn man sie dann auf so einen blöden Sendeplatz setzt.
Ich mein, ich seh es ja ein, dass viele Sendezeiten schon besetzt sind und sie das nicht verändern wollen.
Aaaaber dann hätte man die Serie doch lieber Sendern wie Vox überlassen sollen. Dann hätte es da nachmittags laufen können, so wie GG auch und vllt. wäre was draus geworden, vllt. nicht. Bisher hat Vox noch jede Serie gut groà gezogen. Und nachmittags wäre weitaus besser als nur eimal die Woche und dann um die Uhrzeit oO
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Vieleicht sollten wir einfach mal eine Petition starten oder emails an Pro7 schreiben,schliesslich haben wir ja noch etwas zeit...
zu staffel 5
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]