24.09.2007, 21:20
Selene schrieb:Ich mochte MTV als noch klar war, wofür das "M" stand...
Dito!
Ab und zu mal so eine Show ist ja ganz ok, aber so wie es jetzt ist, ist es mir eindeutig zuviel. Immer wenn ich auf MTV schalte gibt es entweder grad ne Reality Show, ne andere seltsame Sendung oder Klingeltonwerbung.
Ab 22.00 Uhr läuft dann die 625. Wiederholung von Southpark oder Drawn Together. Ich kenn zu den meisten Liedern das Video nicht einmal und meine Freude ist schon riesig, wenn ich mal brandneu oder überhaupt mal ne halbe Stunde Videos sehen kann.
Ich mein, wenn es ein MTV Masters wäre oder so, dann wäre das ja auch noch ok, solange es wenigstens ein bisschen was mit Musik zu tun hat.
Und das schlimme ist, dass es bei VIVA nicht anders ist. Inzwischen laufen da aber eher Clips als bei MTV, was sonst nie so war.
Ich mein, wenn man 2 Sender zur Verfügung hat, dann sollte man das doch vllt. aufteilen. Dann können die Leute, die Clips sehen wollen, die auch endlich mal sehen. Und wer die Shows mag, kann sich die auch angucken. Dann muss man halt die 100fachen Wiederholungen eínfach mal weglassen, denn ganz ehrlich: The simple life 1-3 möchte sicherlich keiner nochmal sehen!
Ich fands sehr schön, was Justin Timberlake bei den VMAs gesagt hat. Hat die Sache gut auf den Punkt gebracht. Besonders unterhaltsam war es natürlich, weil er gerade den Preis von den Reality-"Stars" von "the hills" übereicht bekommen hat