25.09.2007, 07:49
also ich finde luke uns lore gehören einfach zusammen, die ganzen staffeln durch waren sie bestimmt füreinander, und dann endlich kamen sie zusammen, für uns alle ein freudiges erlebnis, aber ich finde als dann april aufgetaucht ist dass luke total falsch gehandelt hat! erstens hat er nicht mal lore erzählt von ihr, bis sie es rausgefunden hat, ich selber wäre total sauer auf den, und dann will er dass lore nie bei ihm ist wenn april auch da ist.....warum denn??? hatt er angst oder was? ausser am geburtstagfest, da durfte sie dann wieder aushelfen......und das schlimmste ist einfach dass er lore nicht heiratete wegen april, was ist denn so anders wenn sie jetzt verheiratet wären, er könnte sich ja trotzdem mit april anfreunden und sie besser kennen lernen......ich fand das sooo traurig als lore ihm gesagt hat, jetzt oder nie, ich hab so gehofft er sagt ja, aber leider........
[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]