25.09.2007, 17:46
Hey SüÃe!

Mal sehen was noch so passiert *g*
Achja,Rory hat eben einen groÃen hunger und isst gerne ^^ Dann kommt auch noch Jess runter,genial!! Er grinste sie dann noch schief an,ich liebe sein Grinsen 

Verbringt Zeit miteinander,ihr Zwei Hübschen
Das ist toll,einfach wunderschön,warum denn nicht gleich so,Jess! Sie ist doch nun deine Freundin ^^ mach was mit ihr ....
Einfach klasse Teil ,freue mich schon total auf den nächsten!
Hdl,Eva :-*
Zitat:Zwei stunden später hatte ich mich doch entschlossen, zu Jess zugehenSuper Entscheidung.Zu Jess zu gehen ist immer richtig und gut

Mal sehen was noch so passiert *g*
Zitat:ich wollte gerade an nächsten Bissen in meinen Muffin setzten, als Jess hinter dem Vorhang hervor trat und mich ansah. Ich blickte ihn ebenfalls an und biss in meinem Muffin, so das es nur so krümelteKann man sich richtig vorstellen,einfach toll

Zitat:â Und, was machst du heute noch so?â wollte ich von ich wissen.Also,ich wüsste da was,wenn man mich fragen würde
â Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnungâ bekam ich als Antwort.

Verbringt Zeit miteinander,ihr Zwei Hübschen

Zitat:â Nun komm schon Jess!â meinte ich zu ihm,Das hab ich mir auch gedacht! Ich dachte zuerst er stürzt sich gleich auf sie! *gg*
Zitat:â Ach egalâ meinte Jess jedoch nur, nahm mein Gesicht ins eine Hände und küsste mich.GEHT DOCH!

Einfach klasse Teil ,freue mich schon total auf den nächsten!
Hdl,Eva :-*