25.09.2007, 21:06
Also, ich hab grad langeweile uund mir mal die Mühe gemacht, die bisherigen teile zu lesen.
Deine vorherige FF, an welche diese hier anschlieÃt hab ich jedoch nicht gelesen.
Ich finde deinen Schreibstil insgesamt sehr oberflächlich. Du schneidest Gefühle nur kurz an, gehst aber nicht ins detail. Die Sätze sind zu einfach strukturiert, Nebensätze kaum vorhanden.
grammatikalische Regeln werden Teilweise auch ncith beachtet und Kommata fehlen auch ziemlich oft.
Dein Ausdruck ist, entschuldige, schlecht und ich bemerke auch ziemlich oft Wortwiederholungen. Im dritten teil wiederholst du z.B. viel zu oft Logan.
Insgesamt sind auch eingie Tipp- bzw. Rechtschreibfehler drin.
AuÃerdem mag ich's nicht, wenn die Zahlen von eins bis zwölf in FFs nicht ausgeschrieben werden, aber das ist nicht so schlimm.
Die Flashis hingegen find ich viel besser, als die Gegenwart.
Aber wo ist Lorelai z.B. bei der Hochzeit von Rory und Logan?
Chris kam auch vor, also schon mal ein Pluspunkt.
Trotz meiner kritik sehe ich auch Lichtblicke im Schreibstil (siehe Ende Teil 4)
Logan finde ich etwas OOC, aber naja.
Bin ja mal gespannt wie's weitergeht.
LG und nimm die Kritik nicht zu hart, sondern als eine Moeglichkeit dich zu verbessern.
Deine vorherige FF, an welche diese hier anschlieÃt hab ich jedoch nicht gelesen.
Ich finde deinen Schreibstil insgesamt sehr oberflächlich. Du schneidest Gefühle nur kurz an, gehst aber nicht ins detail. Die Sätze sind zu einfach strukturiert, Nebensätze kaum vorhanden.
grammatikalische Regeln werden Teilweise auch ncith beachtet und Kommata fehlen auch ziemlich oft.
Dein Ausdruck ist, entschuldige, schlecht und ich bemerke auch ziemlich oft Wortwiederholungen. Im dritten teil wiederholst du z.B. viel zu oft Logan.
Insgesamt sind auch eingie Tipp- bzw. Rechtschreibfehler drin.
AuÃerdem mag ich's nicht, wenn die Zahlen von eins bis zwölf in FFs nicht ausgeschrieben werden, aber das ist nicht so schlimm.
Die Flashis hingegen find ich viel besser, als die Gegenwart.
Aber wo ist Lorelai z.B. bei der Hochzeit von Rory und Logan?
Chris kam auch vor, also schon mal ein Pluspunkt.
Trotz meiner kritik sehe ich auch Lichtblicke im Schreibstil (siehe Ende Teil 4)
Logan finde ich etwas OOC, aber naja.
Bin ja mal gespannt wie's weitergeht.
LG und nimm die Kritik nicht zu hart, sondern als eine Moeglichkeit dich zu verbessern.
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.