26.09.2007, 15:36
heyhoo!!
Suuuper teil, freut mich dass die beiden sich wieder vertragen haben. ich habe noch einen kleinen punkt, da würde ich dir gerne sagen, was ich umschreiben/bzw. etwas dazufügen würde:
aber sonst---> klasse!!! =) echt suuuper teil, hat mir gefallen,... =)
lg Gurke
Suuuper teil, freut mich dass die beiden sich wieder vertragen haben. ich habe noch einen kleinen punkt, da würde ich dir gerne sagen, was ich umschreiben/bzw. etwas dazufügen würde:
KleineMichi schrieb:,,Ist schon okay, Ace. Ich hätte dich nicht so anmachen dürfen. Klar, dass du Zeit brauchtest um nach zu denken. Es tut mir leid. In der letzten Zeit war einfach alles zu viel für mich. WeiÃt du, auch ich habe letzte Nacht wach gelegen. Was ich dir in der letzten Zeit zugemutet hatte, das war echt nicht Fair. Es tut mir wirklich total leid, und ich offen du kannst mir noch mal verzeihen.âUnd zwar, also meiner meinung nach, ist die entschuldigung zu kurz, und ich glaube ich würde da noch irgendwie mehr schreiben, oder vlkt dass einer der beiden erst noch naiv ist und wiederstand leistet, ka du hast hier die ideen :gg:
,,Wenn du einen Fehler zugeben kannst, dann kann ich das auch. Ich hätte nicht direkt weglaufen müssen. Ich hab keine Sekunde an die Kinder gedacht. Ich war einfach zu verletzt. Es tut mir leid.â
,,Dann haben wir das geklärt.â
aber sonst---> klasse!!! =) echt suuuper teil, hat mir gefallen,... =)
lg Gurke
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]