27.09.2007, 20:48
Hi, oh man ich habe ja noch gar kein Fb gegeben,tut mir leid :o
Aber es kommt,zwar etwas spät doch nun ist es da:
Die Kinder von Rory und Jess sind einfach traumhaft süÃ.Ich liebe die Zwei.
Jess kümmert sich so toll um die Kinder...ach so ein heiÃer Daddy *gg*
Dann haben sie zu DRITT gefrühstückt.Och man Rory fehlt immernoch!
Auf einmal war er da ...:heul:das war so wunderschön! Er ist zu ihr gekommen
Klasse Teil ^^ und auch schön lang
Mach bald weiter
Hdl Eva
Aber es kommt,zwar etwas spät doch nun ist es da:
Zitat: Ein wenig bedrückt musste er dabei fest stellen, dass die rechte Bettseite neben ihm noch immer frisch gemacht und unberührt warDas war ganz schlimm traurig! Der arme Jess schaut auf die Seite wo sonst Rory schläft und sie alles ist noch wie vorher...niemand lag drin
Zitat:âIch kann doch auch nichts dafür, Rory...âDas habe ich mir dann auch gleich gedacht! Der liebe Jess kan doch nichts dafür...zwar ist es schwer besonders auch für Rory,aber er kann nichts dafür...
Die Kinder von Rory und Jess sind einfach traumhaft süÃ.Ich liebe die Zwei.
Zitat:âSchmeiÃâ sie raus. Mein Bett!â nuschelte Oliver gähnend in seinen Polster und öffnete langsam die Augen.Das ist ja so niedlich...Jess findet seine kleine Tochter bei ihrem groÃen Bruder ^^ und sie möchte immer bei ihm schlafen.
Etwas grinsend richtete sich Jess wieder auf und beugte sich über ihn hinweg. âSagâ ihm, dass ich immer hier schlafen will, Daddy.â
Jess kümmert sich so toll um die Kinder...ach so ein heiÃer Daddy *gg*
Dann haben sie zu DRITT gefrühstückt.Och man Rory fehlt immernoch!
Auf einmal war er da ...:heul:das war so wunderschön! Er ist zu ihr gekommen
Zitat:âMachâ sowas nicht mehr, Rory.âGanz genau! Mach so etwas nie wieder Rory! Jess liebt dich doch und du liebst ihn!
Zitat: âIch denke, wir müssen nochmal reden.âJa genau! Los Jess erzähl ihr das mit Logan...schnell damit sie alles versteht und endlich mal einsieht,dass er keine schuld hat!! Sie sollen glücklich und zufrieden sein,bitte!!!
Rory nickte stumm und hörte zu.
Klasse Teil ^^ und auch schön lang
Mach bald weiter
Hdl Eva