One shots: "GG allgemein"

Title: Abschiedsbrief
Inhalt: Lorelais Abschiedsbrief an Rory!

[SIZE=3]Liebe Rory,
Es ist wirklich hart für mich dir diesen Brief zu schreiben,da ich weiß ,wenn du ihn lesen wirst,werde ich schon tot sein....Ich kann meine Empfindungen gerade nicht wirklich ausdrücken,aber es tut mir schrecklich weh und auch leid,dass du nicht in dieser schweren Zeit bei mir sein kannst .Gerade jetzt hätte ich dich am dringensten gebraucht,aber ich denke ,wenn du den Brief erhälts,wirst du enttäuscht genug von mir sein.Ich möchte,dass du dir keiner Schuld bewusst bist und du dein Leben weiterleben wirst wie bisher...nur eben ohne mich,was du auch sowieso schon tust,da ich im Gefängnis bin.
Ich liebe dich überalles in der Welt,das weißt du, ich habe es dir fast jeden Tag gesagt und ich hoffe auch gezeigt,doch nun ist der Zeitpunkt gekommen ,lebe wohl zu sagen.Du warst die beste und liebste Tochter die man sich vorstellen kann und ich weiß ich wurde von vielen Müttern beneidet,da ich eigentlich noch nie ein wirkliches Kind hatte,denn mein Kind hatte eher mich.Denn eigentlich warst du immer die Vernünftige von uns und hast alles genau durchdacht.Manchmal war ich sogar etwas neidisch auf dich und das in vielerlei Hinsicht.Einerseits hast du meine Eltern und mich natürlich wirklich stolz gamacht,was ich niemals hinbekommen hätte. Aber dann hast du auch eine eigene perfekte Familie gegründet.Du hast einen tollen Ehemann und eine wunderschöne Tochter,die dir echt ähnlich sieht.Du kannst stolz auch dich und deine Bemühungen sein.Dein Leben ist noch lange nicht vorbei und wird noch viel spannender werden,also bitte mein Schatz ,lass den Kopf nicht hängen.Geh zu deiner Tochter und deinem Mann und genieße die Zeit die du mit ihnen noch verbringen darfst.Jeden Tag sollst du aufkosten,denn du weißt nie welcher dein letzter sein könnte.Du weißt ,dass bei mir einiges schief gelaufen ist und ich nun an einer Stelle bin an der ich nicht mehr weiter kann und auch nicht mehr weiter will.
Diese Entscheidnung liegt allein bei mir,niemand kann etwas dafür Rory ...und auch du hättest nicht daran ändern können.Ich möchte einfach nicht mehr so weiterleben,als sei nicht geschehen.
Ich habe diesen Mädchen umgebracht,wenn es auch ein Unfall war! Ich habe sie getötet.Sie war doch noch so jung und hatte ihr ganzes Leben vor sich,wie konnte soetwas nur geschehen? Diese Frage stellle ich mir jeden Tag und ich finde keine Antwort darauf.Hätte ich vorsichtiger fahren sollen? Oder hätte ich erst gar nicht von zu Hause wegfahren sollen? Hätte ich langsamer fahren sollen? -ja- womöglich hätte ich das alles tun sollen,aber das habe ich nicht!
Ich hasse mich selbst dafür,doch ich kann nun nichts mehr machen....es ist einfach zu spät.
Eigentlich wollte ich dir nur noch ein paar kurze Zeilen zum Abschied schreiben,doch stattdessen jammere ich dich voll.Ich kann mich nur immer wiederholen,es tut mir Leid Rory.
Ich liebe dich überalles und werde dich immer lieben,
leb wohl...
deine Mutter und beste Feundin Lorelai!
[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
One shots: "GG allgemein" - von karana - 25.05.2006, 22:46
One shots: "GG allgemein" - von lit*blink - 01.10.2007, 22:06
One shots: "GG allgemein" - von Kayara - 21.08.2008, 18:38
One shots: "GG allgemein" - von XxPruexX - 21.08.2008, 19:42
One shots: "GG allgemein" - von katalin - 16.10.2008, 14:03
One shots: "GG allgemein" - von Hvide Sande - 16.10.2008, 14:52
One shots: "GG allgemein" - von Canicula - 23.02.2010, 18:31