03.10.2007, 14:39
So viel hab ich ja gar nicht verpasst..ich fang heute mal mit deiner FF an,aber dann werd ich die anderen allle in den ferien durchlesen^^fühle dich geehrt :lach:
werd ich gleich mal verschlingen und der einzigartige Laufstil^^ absolut :lach:
Seh ich auch so.aber wo ist sie hin? zu babette?
toller teil freu mich auf den nächsten und bitte nicht sauer sein,wenn mein Fb so unregelmäÃig kommt
glg Sari
Zitat:âSo ein Mist! Ich muss los!â rief sie und sah Jess entschuldigend an.*Schmoll* sie muss weg,aber der titel von dem kapitel hört sich ja mal spannend an^^
âWas? Wieso?â fragte dieser sichtlich verwirrt. âMeine Mom. Ich bin mit ihr verabredet. Bei Luke.â
âJetzt?!â entgegnete Jess enttäuscht.
âJa. Tut mir leid. Kommst du mit?â
âIch brauch noch einen Moment. Komme dann nach.â
âOk.â Rory drückte ihm noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange und hastete davon. Wieder musste Jess über ihren einzigartigen Laufstil schmunzeln
werd ich gleich mal verschlingen und der einzigartige Laufstil^^ absolut :lach:
Zitat:âHey, Schätzchen, beruhig dich. Mir ist schon klar, dass ihr zwei da drauÃen auf dem Steg keine Babys gemacht habtâ¦auch wenn das eine Theorie unserer lieben Mitbewohner war.âhihi diese stadt ist so geil^^ entblöÃte körperteile^^ und der spruch von lore einmalig
âWir haben uns geküsst und dann kam Babetteâ gab Rory zerknirscht zu.
Zitat:âHey, Jess. Komm schon, setz dich zu mir und leiste einer alten, gelangweilten Lady ein wenig Gesellschaft, ja?!â flötete sie und lächelte dabei ziemlich freundlich. Jess war ganz froh, sich setzen zu können und auÃerdem schien Lorelai diese Aufforderung wirklich aufrichtig zu meinen.Zum glück lässt sie ihn nicht alleine darum stehen...nett von lore und was sie immr redet alte gelangweilte lady^^
Zitat:ch bin ein erwachsener Mensch. Ich muss niemandem Rechenschaft darüber ablegen, was ich tue oder lasse. Ich weià doch, was ich tue. Ich brauche keinen Aufpasser, der mir sagt, was richtig oder falsch ist!
Seh ich auch so.aber wo ist sie hin? zu babette?
toller teil freu mich auf den nächsten und bitte nicht sauer sein,wenn mein Fb so unregelmäÃig kommt
glg Sari