03.10.2007, 14:51
Hi SüÃe :knuddel:
Freut mich, dass es weiter geht :freu:
Das kenn ich nur allzu gut.
Von mir auch
So, nun endlich zum neuen Kapitel.
Ach SüÃe, was soll ich noch zu deiner Geschichte sagen? Ich liebe sie von Kapitel zu Kapitel immer mehr. Du hast einfach einen einzigartigen, wunderschönen Schreibstil, der mir jedes Mal aufs Neue fesselt. Ich liebe deine Geschichte und diese wudnerbaren Charaktere!
Das hab ich richtig vor mir gesehen. :lach:
Arme Sarah, ich fühle so mit ihr. Ich bete, dass es eine Lösung geben wird. Dass es ihr wieder besser gehen wird. Lass sie bitte, bitte nicht sterben
An dieser Stelle begannen meine Augen zu tränen. Du schreibst so emotional, einfach wundervoll. Man leidet richtig mit, fühlt sich hilflos und dem Schicksal ausgeliefert.
Ich muss Eliza zustimmen. Eine Psychologin könnte Sarah wirklich helfen besser mit ihrer Situation zurecht zu kommen.
Ich finde die Freundschaft von Sarah udn Eliza einfach wundervoll. Eliza ist so ein lieber und warmherziger Mensch. Sarah braucht sie jetzt ganz besonders.
Dein neuer Teil geht mir besonders nahe. Ich glaube Sarahs Schmerz hautnah mitzuerleben. Ich würde sie so gerne in die Arme nehmen, alle Ãngste von ihr nehmen und ihr sagen, dass alles gut wird.
Alex scheint sehr nett zu sein, ich hoffe, sie kann Sarah helfen.
Freu mich schon auf das neue Kapitel!
Schönen Tag noch
Bussi Selene
Freut mich, dass es weiter geht :freu:
Zitat:Irgendwie rennt die Zeit nur so dahin. Erst recht, wenn man was zu tun hat.
Das kenn ich nur allzu gut.
Zitat:Allen die frei haben, wünsch ich mal an dieser Stelle einen schönen Feiertag.
Von mir auch

So, nun endlich zum neuen Kapitel.
Ach SüÃe, was soll ich noch zu deiner Geschichte sagen? Ich liebe sie von Kapitel zu Kapitel immer mehr. Du hast einfach einen einzigartigen, wunderschönen Schreibstil, der mir jedes Mal aufs Neue fesselt. Ich liebe deine Geschichte und diese wudnerbaren Charaktere!
Zitat:âHey David, schau nicht so grimmig. Du verschreckst ja die Kinder.â
âDu weiÃt, das kann ich besonders gut.â Aufatmend stellt er den klappbaren Rollstuhl im Flur ab, umarmt Eliza zur BegrüÃung und verzieht dann den Mund zu einer Grimmasse. âBesser so?â
Das hab ich richtig vor mir gesehen. :lach:
Zitat:Der Rollstuhl ist schnell fahrbereit und so sehr Sarah dieses Teil auch hasst, sie ist damit derzeit mobiler, als zu FuÃ. Für lange Strecken fehlt ihr einfach die Kraft. Die Mädchen finden es spannend, mit Elizas Hilfe, den Rolli zu schieben. Sarah dagegen spürt die Blicke der Passanten auf der StraÃe und fühlt sich unwohl. Eine Tatsache, mit der sie nur schwer zu recht kommt. Bisher brauchte sie diesen fahrbaren Untersatz eher selten, war aber auch noch nie so krank. Obwohl es in den vergangen Jahren viele Tiefpunkte gab.
Arme Sarah, ich fühle so mit ihr. Ich bete, dass es eine Lösung geben wird. Dass es ihr wieder besser gehen wird. Lass sie bitte, bitte nicht sterben
Zitat:Immer war da Licht am Ende des Tunnels. Und jetzt nur noch Dunkelheit, die einem buchstäblich die Luft abschnürt und jeden Tag etwas näher an den endgültigen Abgrund bringt.
An dieser Stelle begannen meine Augen zu tränen. Du schreibst so emotional, einfach wundervoll. Man leidet richtig mit, fühlt sich hilflos und dem Schicksal ausgeliefert.
Zitat:âWenn du das von mir denkst, kennst du mich aber schlechtâ, flüstert Eliza leise, um nicht alle Blicke im Wartezimmer auf sich zu ziehen. Die Hälfte der Patienten schaut ohnehin schon mehr bis minder unauffällig zu ihnen rüber. âAuch wenn es dir vielleicht nicht gefällt, aber es würde helfen, mit einer Psychologin über deine derzeitige Situation zu sprechen. Glaub mir, einen Teil deiner aufgestauten Gefühle und Ãngste kannst du dann besser verstehen und begreifen.â
Ich muss Eliza zustimmen. Eine Psychologin könnte Sarah wirklich helfen besser mit ihrer Situation zurecht zu kommen.
Ich finde die Freundschaft von Sarah udn Eliza einfach wundervoll. Eliza ist so ein lieber und warmherziger Mensch. Sarah braucht sie jetzt ganz besonders.
Dein neuer Teil geht mir besonders nahe. Ich glaube Sarahs Schmerz hautnah mitzuerleben. Ich würde sie so gerne in die Arme nehmen, alle Ãngste von ihr nehmen und ihr sagen, dass alles gut wird.
Alex scheint sehr nett zu sein, ich hoffe, sie kann Sarah helfen.
Freu mich schon auf das neue Kapitel!
Schönen Tag noch
Bussi Selene