03.10.2007, 18:50
Hallo,
Huhu ein neuer Teil,ach wie schön!
Richtig niedlich,nur wenn sie sich schon irgendwie berühren,läuft es ihr den Rücken runter! Sie ist so wie es aussieht,wirklich voll in Jess verknallt und das ist auch gut so!
Das mit dem Essen bei den GroÃeltern belastet mich etwas! Dean soll nicht mit ihr zu ihnen gehen,sie denk doch bestimmt schon ans schlussmachen:pfeif:hoffe ich zumindest! Aber sie müsste mit ihrer Mum mal über ihre Gefühle reden,oder noch besser : gleich mit Jess *gg*
Mach bald weiter Freue mich auf mehr
Hdl,Eva
Huhu ein neuer Teil,ach wie schön!
Zitat: Ich wollte es gerade ergreifen und erschrak als ich seine Hand berührte, die er noch nicht weggezogen hatte. Ein eiskalter Schauer durchfuhr mich.Also da sprühen doch die Funken! Das muss doch auch Lorelai sehen.
Richtig niedlich,nur wenn sie sich schon irgendwie berühren,läuft es ihr den Rücken runter! Sie ist so wie es aussieht,wirklich voll in Jess verknallt und das ist auch gut so!
Das mit dem Essen bei den GroÃeltern belastet mich etwas! Dean soll nicht mit ihr zu ihnen gehen,sie denk doch bestimmt schon ans schlussmachen:pfeif:hoffe ich zumindest! Aber sie müsste mit ihrer Mum mal über ihre Gefühle reden,oder noch besser : gleich mit Jess *gg*
Zitat:âChillipommes und zwei Kaffeeâ, meinte ich und lächelte ihn an, was ihn irgendwie aus dem Konzept brachteOhhh,Jess ist ganz durcheinander,wenn Rory mit ihm redet! ^^ Wenn sie ihn so süà anlächlet,kann er sich nicht mehr konzentrieren,dass ist so süÃ!
Zitat:Wieso redet heut jeder über Dean?Ganz genau! Wieso redet jeder über ihn?! Rory will ihn gerade wohl nicht sehen.Das ist auch gut so.Lasst das doch ihre Sache sein,wenn sie sich nicht sehen....
Zitat:âSind doch nur zwei Donuts.â, meinte Jess zu unserer Verstärkung und lächelte mich an.Richtig so Jess! Gib den Beiden rückendekung und lächel Rory an.Sie mag dein lächeln doch ^^ (und ich auch ) So macht er sich vielleicht auch nicht mehr so unbeliebt bei Lorelai.
Zitat:Luke sah mich und Jess an und kam ein Stück an uns heran.Das war das aller beste ...Luke hat es bemerkt,dass zwischen ihnen die Funken sprühen! Sehr gut Luke ^^
âWas läuft da zwischen euch?â, fragte er und deutete aufs Lager.
Zitat:Jess und ich entfernten uns wieder etwas von einander. Konnten aber nicht verhindern, dass wir uns ständig angrinsten. Mom fiel es nicht aufzufallen. Nur Luke blickte uns ständig böse hinterher.Komisch.Sonst fällt es Lore sofort auf! Aber vielleicht will sie es auch gar nicht wahr haben und möchte es nicht sehen,dass da was zwischen Rory und Jess ist!...Aber Luke schaut immer geil! Er lässt sie wohl nun keine Sekunde alleine ,aber sie finden bestimmt eine Lösung...
Mach bald weiter Freue mich auf mehr
Hdl,Eva