07.10.2007, 16:34
ooooooh es geht weiter :freu:
sorry, dass FB erst so spät kommt, aber ich war bei isi und da ich hier eh so gut wie nich mehr bin hatte ich das update nich gesehn *schäm*
but Ced... I could hug you to death right now!!
the letter had a stamp.
Wasington, Seattle (ich habe eine GA vision)
nen anderer nachname :laugh: auf DEN nachnamen kann aber auch nur Lorelai kommen (wenn sie es is... aber ich hab das gefühl sie ist es) dann auch noch dr. Derek sutherland (Derek... ich habe wieder eine GA version)
oh gott, Ced... pleeeeease lass uns nich wieder so lange warten... I'm begging you
hdgdl Jule :knuddel:
sorry, dass FB erst so spät kommt, aber ich war bei isi und da ich hier eh so gut wie nich mehr bin hatte ich das update nich gesehn *schäm*
but Ced... I could hug you to death right now!!
the letter had a stamp.
Wasington, Seattle (ich habe eine GA vision)
nen anderer nachname :laugh: auf DEN nachnamen kann aber auch nur Lorelai kommen (wenn sie es is... aber ich hab das gefühl sie ist es) dann auch noch dr. Derek sutherland (Derek... ich habe wieder eine GA version)
oh gott, Ced... pleeeeease lass uns nich wieder so lange warten... I'm begging you

Maxi schrieb:und nu schreib gefälligst weiter bevor ich dich in den texanischen Hintern trete :biggrin:ich werd ihr dabei helfen!!!
hdgdl Jule :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥