07.10.2007, 20:28
Samah schrieb:Aber wo bleibt da die Logik? Im Mai war er noch nicht bereit für ein Kind, ein halbes Jahr später kümmert er sich plötzlich drum??
Naja, wie ich auch immer. Da hier so viele geschwärmt haben, hab ich mir die Folge heute angeschaut. Aber etwa ab der Hälfte hab ich nicht mehr aufgepasst. Hatte so das Gefühl: "Nicht noch eine Teenie-Serie"^^ Also kann ich in Zukunft wieder ausschlafen^^
na wie gesagt für lucas hat er sich einfach nicht entschieden weil er profibasketballspieler werden wollte. und das ging nunmal nicht wenn er bei karen geblieben wäre und aufs collegebball verzichtet hätte. plus er war/ist halt einfach n arsch.
ich denk eigentlich nicht, dass er ein halbes jahr später bereit gewesen ist für ein kind, das ganze hing einfach wieder mit dem basketballl zusammen. erstens war er da schon auf dem college und hätte weiter trainieren können auch mit Deb und Nathan und zweitens plagten ihn eh knieprobleme, dass er mit dem spiel so oder so aufhören musste/wollte.
ich muss ehrlich sagen, dass ich die ersten paar folgen auch nicht so toll finde! meiner meinung nach wird OTH erst ab 1x06 richtig gut!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]