08.10.2007, 17:05
[quote=-Ace-]Hi leute also da he nen teil des teils nicht reiin kopiert hat ist hier nochmalder ganze Teil:
quote]
*upps* sorry, das hab ich übersehen
aber du warst ja schnell genug um es zu verändern^^
Re-FB:
@Sariche
Mädels ihr bekommt noch mein FB und dann geh ich nochmal off
Ich bin verwirrt okay...sie bekommt 3 heiratsanträge,aber ohje unreal,aber okay...ich denke mal sie entscheidet sich für den blonden,ich bin für Jess...der Teil ist gut und auch etwas länger ich bin mal naya ^^ sagen wir mal gespannt,obwohl ichs mir denken kann.also haut in die tasten
hel
Sari
Danke für dein liebes FB! :knuddel: Ja, es ist unrealistisch
aber kann in FFs nicht mal was irres passieren? Es ist ja alles "fiktiv" *gg* XD wenn du weÃt was ich mein!
ja, wir hauen die tasten blau:p
hdl
jo sari, da sag ich einfach mal dito. lol ich weià wirklich nicht was ich da noch hinzuzufügen hätte ^^ lol also ich seh alles genauso, heiratsanträge, also 3 wirklich etwas sehr sehr unreal, aber ihr macht dass schon.
bye
danke für dein fb contigo! ja wie oben gesagt, etwas verrückt, aber danke für euer vertrauen!
ebenfalls dito! ^^ also nicht wirklich realistisch, aber okay ... ich bin auch für jess, aber ich lass mich überraschen ...
glg
Clara
danke für das fb, clara. tja vielleicht entscheidet sich rory ganz unerwartet für jess?!:p
möglich ist alles^^
hdl
Soo, der neue Teil kommt sobald Jenni on ist! ALso bis dann konnte mit dem re-fb nimme warten
hegdl
Heli :herz:
quote]
*upps* sorry, das hab ich übersehen

Re-FB:
@Sariche
Mädels ihr bekommt noch mein FB und dann geh ich nochmal off
Ich bin verwirrt okay...sie bekommt 3 heiratsanträge,aber ohje unreal,aber okay...ich denke mal sie entscheidet sich für den blonden,ich bin für Jess...der Teil ist gut und auch etwas länger ich bin mal naya ^^ sagen wir mal gespannt,obwohl ichs mir denken kann.also haut in die tasten
hel

Danke für dein liebes FB! :knuddel: Ja, es ist unrealistisch

ja, wir hauen die tasten blau:p

hdl
jo sari, da sag ich einfach mal dito. lol ich weià wirklich nicht was ich da noch hinzuzufügen hätte ^^ lol also ich seh alles genauso, heiratsanträge, also 3 wirklich etwas sehr sehr unreal, aber ihr macht dass schon.
bye

danke für dein fb contigo! ja wie oben gesagt, etwas verrückt, aber danke für euer vertrauen!

ebenfalls dito! ^^ also nicht wirklich realistisch, aber okay ... ich bin auch für jess, aber ich lass mich überraschen ...
glg

danke für das fb, clara. tja vielleicht entscheidet sich rory ganz unerwartet für jess?!:p

hdl
Soo, der neue Teil kommt sobald Jenni on ist! ALso bis dann konnte mit dem re-fb nimme warten

hegdl
Heli :herz:
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥