08.10.2007, 19:04
KleineMichi schrieb:,,Es tut mir leid, Ace.â, sagte er und klang auf einmal nicht mehr so unfreundlich.aww wunderbar na endlich, hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen, und hoffentlich bleibt katy nicht ewig im krankenhaus, aww so süÃ, bald klingeln die hochzeitsglocken ^^
,,Und was?â, fragte ich auch ein wenig sanfter.
,,Einfach alles. Alles was du in den letzten Monaten hast durchmachen müssen. Ich werde sofort mit meinem Vater sprechen. Ich möchte mehr Zeit für meine Familie haben. Ich hätte meine Tochter schon zwei mal fast verloren. Ich möchte so viel Zeit wie nur möglich mit meiner Familie verbringen und nicht mein ganzes Leben mit Arbeit vergolden und verpassen, wie meine Kinder aufwachsen.â
Es tat so gut das alles zu hören. Also war seine Familie ihm doch nicht egal. Ihm lag etwas an mir und seinen Kindern und nicht nur an der Arbeit. Das wollte ich hören.
,,Wir schaffen das schon.â, sagte ich und hatte wieder ein lächeln auf dem Gesicht.
,,Wenn das alles hier überstanden ist, dann heiraten wir.â, sagte er.
,,Na endlich. Ich dachte schon du wolltest mich nicht mehr heiraten.â, sagte ich.
,,Was? Das ist nicht wahr. Ich habe immer daran gedacht, dass wir bald heiraten. Sobald Katy aus dem Krankenhaus kommt, heiraten wir.â
,,Ich liebe dich, Logan.â, sagte ich.
,,Und ich liebe dich, Ace.â, sagte er.
Wir küssten uns. Endlich wusste ich, dass alles wieder gut werden würde. Logan und ich würden, sobald Katy wieder zu hause ist, heiraten und endlich wieder so glücklich wie früher sein. Vielleicht würden sich dann endlich alle Probleme in Luft auflösen.
bye *knutscha* contigo