Kate Austen schrieb:Woah, 4.05 hört sich ja super an! 
Hach, die neue Staffel ist bis jetzt richtig scheen <3 So überhaupt nicht mehr wie der 2. Teil von Staffel 3... ^^
Ich stimme dir zu, hoffe nur, dass es auch so genial bleibt.
Also bisher haben sie es wirklich geschafft, auch mal wieder andere Charaktere hervorzuheben.
Show Content
Spoiler
Ich find z.B. Mark und Derek richtig supi und Bailey war auch ganz, ganz toll in den Folgen. Richard gefällt mir sogar auch mal ganz gut und man sieht auch mal wieder ne andere Seite von Christina und so.
Hm bitte schlagt mich nicht, aber ich finde auch nicht, dass Addi soooo doll fehlt. Also mir persönlich einfach nicht, ich hätte gedacht, dass es schlimmer ist. Vielleicht kommt das ja noch, aber im Moment.
Das einzige, was ich komisch finde: Es gehen ZWEI Leute weg und es kommen keine neuen. Ich mein Burke und Addi müssen ja irgendwie ersetzt werden. Ich fand es gerade bei der 2. Folgen auffällig, als mehrere Leute an einem Patienten gearbeitet haben. z.B. was wäre gewesen, wenn der mann auch richtig schwer verletzt gewesen wäre oder wer hätte sich um den kleinen jungen kümmern können...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]