14.10.2007, 21:45

11. Freitagsdinner
Als er mich erblickte begann er zu lächeln und kam direkt auf mich zu! Was sollte ich jetzt machen, wegrennen? Nein ich blieb standhaft und sagte: âHallo Logan, was willst du denn hier?â Er grinste mich nur schief an: âIch nehme mal an, das gleiche wie du! Mein Dad hat mich hier hergeschickt!â sagte er fast schon Mitleids erregend!
Jetzt kam der Chefreporter herein und die Versammlung ging los. Ich war ziemlich froh, denn dann musste ich nicht dieses Gespräch weiterführen.
In der Versammlung ging es darum Erfahrungen auszutauschen, zwischen Profis und Anfängern. Ich versuchte mich voll darauf zu konzentrieren, aber es gelang mir nicht ganz, denn Logan beobachtete mich die ganze Zeit! Als das Treffen zu Ende war, wollte ich einfach nur schnell weg, wurde aber von Logan aufgehalten!
âRory, bitten geh´ mit mir einen Kaffee trinken, wir können noch einmal über alles reden!â Jetzt platzte mir der Kragen: âLogan, bitte lass mich in Ruhe und ruf´ mich nicht mehr an. Es ist aus, kapier´ das endlich!â Mit diesen Worten lieà ich ihn stehen und verlies die Redaktion.
Währenddessen in Hartford:
âHallo Lorelai, schön dich zu sehen!â Emily war erfreut sie zu sehen. Beide hatten sich darauf geeinigt, das sie trotz Rorys Wegzug immer noch am Freitagsdinner festhalten. Heute war mal wieder so ein Tag, aber eigentlich freute Lorelai sich! Früher, war das mehr eine Pflichtveranstaltung, aber mittlerweile scheint sich das Verhältnis immer mehr zu bessern! Keiner wusste wieso, aber Lorelai war das ganz recht.
âAlso Mom und Dad, ich habe euch etwas zu berichten!â Mittlerweile hatten die drei im Wohnzimmer Platz genommen.
âSollten wir nervös sein?â Emily und Richard wussten nicht genau, wie sie sich verhalten sollten.
Lorelai versuchte zu lächeln: âNein, müsst ihr nicht!â Jetzt wollte sie es endlich sagen: âLuke und ich werden Eltern!â Lorelai versuchte das so schnell, wie möglich zu sagen, denn sie konnte die Reaktion der beiden nicht abschätzen!
âDas ist ja klasse, wir dachten, du würdest nie mehr kommen!â
Emily und Richard freuten sich riesig und begannen in Gedanken scho Geschenke auszusuchen!
Lorelai musste lachen: âUnd was gibt es bei euch neues?â
âNun wir werden nächste Woche zu einer Asienreise aufbrechen!â sagte Emily voller Vorfreude!
Im Hotel in Paris:
Ich war zurück im Hotel und wollte eigentlich schlafen, aber der Jet-Lag machte mir doch mehr zu schaffen, als ich dachte! Da viel mir Jess Buch wieder ein und ich begann einfach mal darin zu lesen!
