15.10.2007, 21:30
Gib mir fünf Minuten, na gut vielleicht sechs! Tippe schon, was das Zeug hält!!! 
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
*Trommelwirbel* Ich präsentiere den letzten Teil für heute!
13. Paris
â¦Paris!
Ich rannte auf sie zu und umarmte sie! âWie geht es dir?â
Sie freute sich auch, mich zu sehen: âGut und dirâ
âAuch super, gehen wir einen Kaffee trinken?â
âDu kommst wohl nie davon los?â sagte Paris in ihrem Ton, so wie er schon immer war.
10 Minuten später saÃen wir in einem Cafe´ in der Nähe vom Eifelturm!
âIch hätte gerne einen groÃen Kaffee!â Ich begann mit der Bestellung!
âIch nehme eine Pfefferminztee!â Paris und Tee, da musste ich noch mal nachhaken!
âTee?â fragte ich.
âNa Romeo und Julia sollen doch nicht koffeinsüchtig werden!â
âRomeo und Julia?â Ich verstand nur Bahnhof.
âMensch Rory, ich bin schwanger! Im vierten Monat!â
âOh mein Gott! Paris du bist verheiraten und schwanger! Kommt jetzt noch was?â Das musste ich erstmal verdauen!
âMit Zwillingen! Das wars jetzt aber.â grinste sie.
âJetzt brauche ich erstmal einen Congnac!â Jetzt wusste ich auch, wer auf Romeo und Julia kam! Wir quatschen noch eine ganze Weile, bis wir wieder ins Hotel gingen!
Ich schmiss mich aufs Bett und lieà meinen Gedanken freien Lauf! Paris verheiratet, das war echt ein Ding! Ob ich jemals wieder so ein Glück haben werde?
*Flashback Anfang*
âJess, ich habe dich mal geliebt, aber wenn du nicht mehr willst, dann bitte schön!â Am Telefon machte ich mit Jess Schluss! Er sagte kein Wort, aber ich wusste genau das er das war!
*Flashback Ende*
Wieder einmal war ich an der Stelle angelangt, an der ich mir mein Leben anders gewünscht hätte!
So ich hoffe mal er gefällt euch! Als kleine Ãberraschung gibt es noch einen
:thanks: Macht es gut ihr lieben und gute Nacht!!! :bett:

Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
*Trommelwirbel* Ich präsentiere den letzten Teil für heute!

13. Paris
â¦Paris!
Ich rannte auf sie zu und umarmte sie! âWie geht es dir?â
Sie freute sich auch, mich zu sehen: âGut und dirâ
âAuch super, gehen wir einen Kaffee trinken?â
âDu kommst wohl nie davon los?â sagte Paris in ihrem Ton, so wie er schon immer war.
10 Minuten später saÃen wir in einem Cafe´ in der Nähe vom Eifelturm!
âIch hätte gerne einen groÃen Kaffee!â Ich begann mit der Bestellung!
âIch nehme eine Pfefferminztee!â Paris und Tee, da musste ich noch mal nachhaken!
âTee?â fragte ich.
âNa Romeo und Julia sollen doch nicht koffeinsüchtig werden!â
âRomeo und Julia?â Ich verstand nur Bahnhof.
âMensch Rory, ich bin schwanger! Im vierten Monat!â
âOh mein Gott! Paris du bist verheiraten und schwanger! Kommt jetzt noch was?â Das musste ich erstmal verdauen!
âMit Zwillingen! Das wars jetzt aber.â grinste sie.
âJetzt brauche ich erstmal einen Congnac!â Jetzt wusste ich auch, wer auf Romeo und Julia kam! Wir quatschen noch eine ganze Weile, bis wir wieder ins Hotel gingen!
Ich schmiss mich aufs Bett und lieà meinen Gedanken freien Lauf! Paris verheiratet, das war echt ein Ding! Ob ich jemals wieder so ein Glück haben werde?
*Flashback Anfang*
âJess, ich habe dich mal geliebt, aber wenn du nicht mehr willst, dann bitte schön!â Am Telefon machte ich mit Jess Schluss! Er sagte kein Wort, aber ich wusste genau das er das war!
*Flashback Ende*
Wieder einmal war ich an der Stelle angelangt, an der ich mir mein Leben anders gewünscht hätte!
So ich hoffe mal er gefällt euch! Als kleine Ãberraschung gibt es noch einen
:thanks: Macht es gut ihr lieben und gute Nacht!!! :bett: