16.10.2007, 21:26

Bevor ich noch einen Teil reinstelle, hier noch eine Warnung: Lest den Teil nur, wenn ihr mit dem neuen bis morgen warten könnt!!! :pfeif:
15. Das Drama
Es war mitten in der Nacht und lag mit Lorelai im Bett friedlich im Bett und die zwei waren am schlafen, als das Telefon klingelte!
Beide waren schlagartig wach und Lorelai ging ran: âRory, hast du wieder die Zeitverschiebung vergessen?â fragte sie gespielt beleidigt und plapperte einfach drauf los, doch sie wurde unterbrochen!
âLorelai Gilmore? Hier ist Dr. Lacorix! Sind sie die Mutter von Lorelai Leigh Gilmore?â
Lorelai erschrak: âDoktor? Ja, was ist denn passiert?â
Beide waren alarmiert.
âIhre Tochter hatte einen Unfall! Können sie bitte herkommen?â Bei diesen Worten kamen ihr sofort die Tränen: âOh mein Gott, das darf nicht sein!â
Lorelai hatte Mühe sich zu beruhigen, deshalb ging Luke ans Telefon und sprach mit dem Doktor! âWir kommen sofort!â
Als er auflegte musste er erstmal tief durchatmen, seine Rory und einen Unfall!
âSchatz beruhige dich, es wird alles wieder gut!â Nur ganz langsam kam sie zur Ruhe, sie dachte auch an ihr Kind im Bauch!
Schnell packten die zwei ein paar Sachen zusammen und machten sich auf dem Weg zum Flughafen.
Als die beiden im Flugzeug saÃen liefen Lorelai wieder einige Tränen über die Wangen und Luke hatte wirklich groÃe Mühe sie zu beruhigen!
Im Pariser Krankenhaus:
Piep â¦. Piep â¦. Piep â¦.
Rory´s Herzschlag war normal, aber sie lag im Koma! Eine Schwester war bei ihr und ein Arzt kam hinzu: âWie geht es dir?â fragte die Schwester. âSie ist stabil, aber wir müssen abwarten, bis sie wieder wach wird!â
An der Rezeption:
âWo liegt Lorelai Leigh Gilmore?â Luke und Lorelai waren endlich im Krankenhaus angekommen und machten sich auf den Weg zu Rory´s Zimmer!
Dort angekommen trafen sie auch gleich auf den Arzt. âWie geht es meiner Tochter?â Lorelai rannte auf ihn zu.
âBeruhigen sie sich! Ihre Tochter hatte einen schweren Unfall, sie war auf dem Weg zum Flughafen in einem Taxi und ein Lastwagen ist in das Auto gerast, der Taxifahrer ist gestorben, aber ihre Tochter hat überlebt! Ihrer Tochter geht es den Umständen entsprechend gut, sie liegt allerdings noch im Koma!â
Lorelais Beine gaben nach und sie musste sich setzten. Luke fang sie auf und setzte sie auf einen Stuhl: âDanke Doktor!â
Die Tränen liefen nur so und Luke nahm sie in den Arm: âHey, er hat doch gesagt, sie ist stabil. Das wird schon!â
Sie wollten gerade in das Zimmer gehen, als der Arzt noch einmal zurückkam und erzählte: âIch wollte ihnen noch etwas sagen, ich glaube ihre Tochter träumt, so etwas kommt vor. Aber sie brummelt immer etwas von einem Jess! Ich weià zwar nicht, wer das ist, aber ich glaube, er sollte auch hier sein!â
Lorelai und Luke schauten sich an: âWir rufen ihn gleich an!â
âWie kann das sein? Wie kommt sie auf Jess?â in Lorelais Kopf begann es zu arbeiten.
âIch weià es auch nicht, sollten wir deine Eltern nicht auch informieren?â Luke begann sich Sorgen zu machen.
âDie zwei erreiche ich nicht, die sind in Asien und sie kommen erst in ein paar Wochen wieder!â sagte sie.
âKomm lass uns rein gehen!â beide betraten das Zimmer.
So, das war es für heute!