16.10.2007, 21:58
Früher war sie auch besser, weil das Musik war, dass du jedes Mal anhören konntest ohne einen Wutanfall zu bekommen. Du hast dich mit Lieder von "Under My Skin" verbunden gefühlt, als würde sie dir etwas erzählen, dass du auch erlitten hast. Das war eine ehrliche Avril, von der ich mich nicht schämen musste. Aber im Moment... Gott, ja, ich weiss, dass sie mal einen anderen Stil hat und viele ändern ihren Stil wie Madonna, aber Madonna macht es auch richtig und hat in früher Zeit nicht gesagt, sie möchte nicht wie X-Tina oder BritBrit aussehen. Und was tut Avril? Genau das. Sie hat sich komplett wiedersprochen und das ist das eine, dass mich so tierisch nervt. Klar, da wusste sie nicht, was die Zukunft bringt, aber dann hätte sie doch lieber einfach die Klappe halten sollen und meinen "Ja, im Moment ziehe ich mich ein bisschen boy-ish an aber man weiss später nie, ein Mensch ändert sich", als irgend ein Gescheiss zu labbern wie "Ich will nie wie diese dummen Poptussen enden blablabla..."
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.