18.10.2007, 12:28
Hallo!

Das kann ja was werden!...aber ich hoffe Jess ist gut
Und Matt kommt auch! ^^ Aber Jess und Kristen waren mal zusammen!..wow..Aber gut das er ihr die Wahrheit gesagt hat

Sie hat es gesagt! Jess schaut bestimmt ganz überrascht! Das ist ja so süÃ,sie liebt ihn und hat es gesagt! Was wird Jess nun sagen...??
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören...das ist echt fieÃ!
Mach schnell weiter,bitte
Hdl,Eva
Zitat:â Weil ich mich eh drücke.. ich frag mich eh wie die gerade auf mich kommen..â antwortete er mir.Das ist echt typisch Jess! Es wäe schon lustig...Jess bei dem Wettbewerb und dann noch Dean dabei XD
Zitat:â Keine Ahnung.. mich irgendwie drücken, aber mein toller Onkel meinte ich soll es machen oder er nimmt mir meine Bücher weg..âDas war einfach toll.Ja nur so kann man Jess überreden.Seine Bücher sind das Heiligste was er hat

Das kann ja was werden!...aber ich hoffe Jess ist gut

Und Matt kommt auch! ^^ Aber Jess und Kristen waren mal zusammen!..wow..Aber gut das er ihr die Wahrheit gesagt hat

Zitat: Ich wollte ihm sagen, das ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will, das ich bereit bin alles für ihn zu tun, doch das er genauso dazu bereit sein musste...Na dann erzähl ihm von deinen Ãngsten Rory ^^
Zitat:â Jess, ich liebe dich!â

Wie kannst du an so einer Stelle aufhören...das ist echt fieÃ!
Mach schnell weiter,bitte

Hdl,Eva