18.10.2007, 23:16
Hey 

Der Junge hat es eilig ^^
Aber sie hat ihn ja zum Glück eingeholt
Und dann.ENDLICH:

Darauf kann man nichts mehr sagen ...nur:
Wirklich toll geschrieben!
Hdl,Eva

Zitat:Es vergingen drei Tage, in denen ich nichts von Jess gehört hatte. Um ehrlich zu sein, ich war nicht einmal ins Diner gegangen.Das hat Rory echt zu schaffen gamacht,dass er nichts sagte und komisch reagierte...und dann dachte sie soagr daran,dass er mit ihr nur gespielt hatte...aber sowas macht Jess nicht.Er liebt sie

Zitat:â Rory, du weiÃt, das ich nie der Mensch war, der offen über Gefühle reden konnte.. Ich habe mich wirklich daneben benommen.. Ich weià wie viel Ãberwindung es dir wohl gekostet hatte, mit das zu sagen und ich verhalte mich dann auch noch so.. Glaub mir, Rory, ich wollte dir nicht weh tun. Ich hasse es wenn du meinetwegen traurig bist..âEr war bestimmt ganz lange,..(naja 3 Tage) nicht da weil er sich überlegt hatte,wie er es ihr sagen kann...da er ja so abweisend war und so!Dann ist er zu ihr gekommen,wie süà ! Ganz naÃ...*lecker*^^
Zitat:â Na gut...â meinte er nur und drehte sich um und ging.Oh man! Da sagt sie einmal "lass es" und schon ist er weg XD
Der Junge hat es eilig ^^
Aber sie hat ihn ja zum Glück eingeholt

Und dann.ENDLICH:
Zitat:Ich wollte gerade etwas sagen, als ich merkte, das er Luft holte und brach deswegen ab.Das war so unglaublich süà von Jess! Einfach traumhaft schön ... :o
â Ich liebe dich..â

Darauf kann man nichts mehr sagen ...nur:
Zitat:Er beugte sich vor und küsste mich..Klasse Teil! Ich liebe den tollen Teil!
Wirklich toll geschrieben!
Hdl,Eva