20.10.2007, 11:55
Starli schrieb:Mir ist gerade aufgefallen das ich noch gar kein Re-FB gegeben hab *schämm* Also, etwas verspätet, aber immerhin...Nop es heist Logan Huntzberger Mein beweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Gilmore_Gir...darsteller
@Ace-19 Ich weiÃ, das war schrecklich... ich hab auch ganz fürchterlich geweint beim schreiben...
@Sindy85 Freut mich das es dir gefallen hat wie ich es geschrieben hab... ursprünglich hatte ich alles schon mal geschrieben, aber irgendwie war ich dann zu faul um es abzutippen, deswegen hatte ich alles nochmal umgeschrieben *gg*
@Jenni Ãhm, nein, es heiÃt Huntzburger, ganz sicher
@Mikeline Das Ende ist gelungen im Sinne von, dir hat das Ende gefallen, oder im Sinne von ich hab gut geschrieben? Wie auch immer freu ich mich das du dich hierher verirrt hast und das es dir gefallen hat. Und Honor kann einem wirklich Leid tun...
@Lulu Jepp, diese FF ist jetzt unwiderbringlich zu Ende, aber es wird garantiert nicht meine letzte sein...
@Michi Ja, Lore und Honor können einem wirklich leid tun. Vorallem da Lore und Rory ja im Streit gegangen sind und sie sich sicher auch zu einem Teil dafür verantwortlich macht...
Starli
und kannst auch alle anderen hier im forum fragen
Jenni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.