20.10.2007, 21:40
Toller Teil
sehr schön geschreiben, das gefühl kam sehr fut rüber
Wenn ich richtig gerechnet hab dann kommen noch 23 Teile, also müssen wi noch lange warten bis die beiden zusammen kommen
aber Jess soll ncith wieder kommen jess ist doof
Jup ein Teil am Tag ist ein schönes tempo, gefällt mir gut
Ich hoffe das diese Story nicht so endet wie deine andere*drohender blick**flehender blick*
Ich freu mich auf den Teil Morgen
HDL
Jenni

Zitat:Sie sollen wieder ein paar werden, bitte, ja er bracuht sie als BeziehungsFreundinn
"Ich weià das du mich nur schützen willst, aber ich brauche diesen Schutz nicht. Ace hat einen Fehler gemacht, denn sie bereut, aber denn niemand von uns ändern kann. Ich weià das ich von dir nicht verlangen kann ihr zu verzeihen, aber nichts was du sagst, wird ändern können das ich es tue. Wir werden nie wieder zu dem zurück kehren könne was wir hatten, aber wir können Freunde sein. Du hast Recht, es ging mir schrecklich nachdem sie gegangen ist, aber du weiÃt auch, dass ich mich von dem gebrochenen Herzen nicht alleine erholen könnte."
Honor wusste das er noch etwas sagen wollte, aber es nicht tat weil sie im Raum war. Seine Augen sahen sie bettelnd an und sie konnte von der Art wie er Rory ansah sagen, was er nicht sagen konnte. Er brauchte sie.
sehr schön geschreiben, das gefühl kam sehr fut rüber
Wenn ich richtig gerechnet hab dann kommen noch 23 Teile, also müssen wi noch lange warten bis die beiden zusammen kommen

aber Jess soll ncith wieder kommen jess ist doof
Jup ein Teil am Tag ist ein schönes tempo, gefällt mir gut

Ich hoffe das diese Story nicht so endet wie deine andere*drohender blick**flehender blick*
Ich freu mich auf den Teil Morgen
HDL
Jenni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.