22.10.2007, 18:30
Ich find es ehrlich gesagt eher erschreckend, wie "konservativ" und "eingeschränkt" einige Leute darauf reagieren. Homosexualität ist in dieser zeit nichts ungewöhnliches mehr.
Wie kann man seinen Lieblignscharakter nicht mehr mögen, oder enttäuscht von ihm sein, nur weil er schwul ist?
Ich versteh es ehrlich nicht!
AuÃerdem ändert es doch nichts an der Darstellung Dumbledores im Buch. Er ist der Lieblingscharakter vieler Leute geworden, weil er ein toller Mensch ist, weil er durch seien Taten und Ãberlegungen GröÃe zeigt, oder weil er einfach nur mit seiner Barmherzigkeit und Menschlichkeit überzeugt. Warum soll die tatsache, dass er schwul ist daran etwas ändern?
Selbst Christen und extrem Konservative können nicht so eingeschränkt sein!
Wie kann man seinen Lieblignscharakter nicht mehr mögen, oder enttäuscht von ihm sein, nur weil er schwul ist?
Ich versteh es ehrlich nicht!
AuÃerdem ändert es doch nichts an der Darstellung Dumbledores im Buch. Er ist der Lieblingscharakter vieler Leute geworden, weil er ein toller Mensch ist, weil er durch seien Taten und Ãberlegungen GröÃe zeigt, oder weil er einfach nur mit seiner Barmherzigkeit und Menschlichkeit überzeugt. Warum soll die tatsache, dass er schwul ist daran etwas ändern?
Selbst Christen und extrem Konservative können nicht so eingeschränkt sein!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.