23.10.2007, 20:07
Kristina schrieb:Was meinste damit?
sozialpraktikum ist bei uns eigentlich, dass wir mitarbeiten bei ner sozialen einrichtung und den leuten, die behindert sind oder dies halt nich so gut haben wie wir, zu helfen... da sollen wir dann eben im altenheim betten machen, die leute füttern, mit denen spielen oder zum beispiel im krankenhaus da en bisschen arbeit noch den schwester abnehmen un ich war halt auf ner schule für sprachbehinderte... un da waren in der kalsse 2 sprachbehindert, 2 hatten ads und en paar motorisch halt ned so, wies sein sollte, manche waren einfach unterbelichtet und so halt..
ich war halt in de 2. klasse und des war halt fast wie ne normale grundschule...viel konnt ich halt ned mache...hab 2 unterrichtsstunde gemacht...aber mehr ging halt au ned, auÃer drin sitze und ab und zu bissle gucke und erkläre... des war iwie eher bogy
wenn ich da überleg was andere alles gemacht haben,...im krankenhaus wo leuten gliedmaÃen amputiert worden warn...vom rauchen abgestorben oder so und was die geholfen haben...da fand ich meins eher wie urlaub...^^
naja, aber war auch mal schön
lg, kinki