23.10.2007, 20:40
[INDENT]Hallo!

Wie kannst du nur????
Warum sagst du mir nicht bescheid
??
Aber ich verzeihe dir
;)
Oh Gott,ich liebe sie jetzt schon...eine neue FF von dir :knuddel: das ist so schön!Aber jetzt erstmal zum Fb:
Rory und Jess sind die besten Freunde und kennen sich schon seit kindertagen,dass ist echt einfach sooo süÃ!
Ich kann mir Rory richtig vorstellen,wie sich sich von Jess ablenken lässt...nur weil er bei ihr ist

ich hoffe nur ,er kommt nicht zu nah an Rory und sie lässt sich nicht auf ihn ein....
Ich finde die Idee echt genial.Mal was anderes ^^ Schön,dass Jess bei Luke aufgewachsen ist und mit Rory befreundet ist
Ich möchte schon den nächsten teil haben
Freue mich drauf
Hdl,Eva
[/INDENT]

Warum sagst du mir nicht bescheid

Aber ich verzeihe dir
![[Bild: 100103kiss_prv.gif]](http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/img/100103/100103kiss_prv.gif)
Oh Gott,ich liebe sie jetzt schon...eine neue FF von dir :knuddel: das ist so schön!Aber jetzt erstmal zum Fb:
Zitat:Ich hatte mich in meinen besten freund verliebt. Ja genau in den Menschen, der immer für mich da war und mich in Schutz nahm, egal was war, er stand immer auf meiner SeiteIch hoffte so inständig auf unseren guten alten Jess...naja...alt?! ist er ja nicht gerade ^^
Zitat:Jess wuchst bei Luke aufDas ist schon mal klasse...
Rory und Jess sind die besten Freunde und kennen sich schon seit kindertagen,dass ist echt einfach sooo süÃ!
Ich kann mir Rory richtig vorstellen,wie sich sich von Jess ablenken lässt...nur weil er bei ihr ist

Zitat:â Ist etwas?â riss mich seine Stimme aus meinem Gedanken dun ich blickte ihn nun bewusst an.Er wusste auch sofort ,dass was mit Rory ist ^^ sie müssen sich einfach super gut kennen

Zitat:â Ach ja, bevor ich es vergesse, Lane meinte vorhin das der Neue nach dir gefragt hatâ erwähnte Jess und nun blickte ich doch auf.NEINNNNN! KEin Dean,...das ist das einzig schlechte daran ,finde ich...es gibt DEAN

Ich finde die Idee echt genial.Mal was anderes ^^ Schön,dass Jess bei Luke aufgewachsen ist und mit Rory befreundet ist
Ich möchte schon den nächsten teil haben

Freue mich drauf
Hdl,Eva
[/INDENT]