24.10.2007, 18:40
Heyyyyyyyyy...
ich komm kaum nach mit Feedback geben ^^
Absolute Lieblingsstelle (hatte mal Zeit mich zu entscheiden,welche ich nehme)
Das erinnert mich an die 5/6 STaffel.. als er Sie per Chat gefragt hat ob Sie mit dabei sein will bei der Life and Death Brigade.. *allte Erinnerungen raus grab*
Gruà Ace-19
P.S Sollten bei euch heute auch so nette Vertreter kommen und behaupten eure Leitungen stimmen nicht und ihr braucht angeblich nen neuen Vertrag.. und es sei auch angeblich alles bereits abgesprochen mit eurem Derzeitigen anbieter.. Dann rate ich euch.. zeigt den Leuten den stinkeFinger und knallt ihnen die Tür vor der Nase zu.. Denn es ist mist was die sagen.. *stinksauer sei* *wollten mich auch verarschen*
ich komm kaum nach mit Feedback geben ^^
Absolute Lieblingsstelle (hatte mal Zeit mich zu entscheiden,welche ich nehme)
Zitat:Logan: Hey, Ace! Ãberarbeite dich nicht, du hast das Anrecht auf eine Mittagspause. Wie
wäre es wenn wir uns in 15 Minuten bei Paolo treffen?
Rory: Ich wäre für 20 Minuten und Tom, da ist der Kaffee besser und denn könnte ich jetzt
wirklich gebrauchen. Deal or no Deal?
Logan: Deal! CU
Rory: CU!
Das erinnert mich an die 5/6 STaffel.. als er Sie per Chat gefragt hat ob Sie mit dabei sein will bei der Life and Death Brigade.. *allte Erinnerungen raus grab*
Gruà Ace-19
P.S Sollten bei euch heute auch so nette Vertreter kommen und behaupten eure Leitungen stimmen nicht und ihr braucht angeblich nen neuen Vertrag.. und es sei auch angeblich alles bereits abgesprochen mit eurem Derzeitigen anbieter.. Dann rate ich euch.. zeigt den Leuten den stinkeFinger und knallt ihnen die Tür vor der Nase zu.. Denn es ist mist was die sagen.. *stinksauer sei* *wollten mich auch verarschen*