24.10.2007, 20:10
NICHT SO SCHNELL!!!!
Oh Mann, so warst du immer schon! :wink:
Ok, also jetzt mal ganz langsam und der Reihe nach:
Also ich mag die neuen Teile! mile: Hast du gut gemacht! *gg*
Würde mich aber trotzdem nicht stören, wenn du ein ganz kleines bisschen langsamer weiter machen würdest... :rolleye:
hdl, Busserl
Babsi
Oh Mann, so warst du immer schon! :wink:
Ok, also jetzt mal ganz langsam und der Reihe nach:
Zitat:und ich liebe dein avaKann ihn dir ja schicken, wenn du magst. Oder du kopierst ihn dir einfach heraus. :wink:
Zitat:Es ist einfach nur merkwürdig, zusehen wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell wir erwachsen werden.. wie schnell du dich veränderst..â Sein Blick schweifte einmal über meinem Körper und dann wieder in mein Gesicht.Tja, die Zeiten von Schnuller und Windel (eher noch Windel als schnuller) sind vorbei! *g*
Zitat:erst jetzt merkte ich was ich da eigentlich redete. Völlig unsinniges Zeug.Ach du Schei**e! Die findet ja (momentan zumindest) wirklich irgendwas an ihm! Das ist schlecht...
Zitat:â so wie es aussieht, ist der Unterricht wohl langweilig!âAlso da ist der Lehrer aber irgendwie auch selbst schuld! Ich meine an der Antwort. Oder hat er von Jess etwa ernsthaft was anderes erwartet?
â das sowieso..â
Zitat:â Sie will mich wieder haben..:eek2: Aber ganz sicher nicht!!
Zitat:Er konnte ja nicht wissen, wie sehr mir diese Berührungen weh taten. Nie würde ich mich bewusst in seine Arme legen können und mich an ihn kuscheln.Mann Mann, sowas ist hart...
Zitat:â Jess, du weiÃt, das ich nichts machen kann..â fing Luke an.Egal! Du musst! :flennen:
Also ich mag die neuen Teile! mile: Hast du gut gemacht! *gg*
Würde mich aber trotzdem nicht stören, wenn du ein ganz kleines bisschen langsamer weiter machen würdest... :rolleye:
hdl, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)