24.10.2007, 21:11
Baddy schrieb:die Lehrerin die von ihren Schülern behauptet, dass sie unterbelichtet seien möchte ich dann gerne als Elternteil kennenlernen.des wissen die eltern doch auch...naja...sagt die zumindest... ich weià ja au ned mehr, als die lehrerin zu mir gesagt hat...
Zitat:schon eine der niveaulosesten Umschreibungen von geistig und körperlich Behinderten ist.die warn aber nicht behindert...
ist ja jetzt auch egal...tut mir leid, wenn ich mich bescheuert ausgedrückt hab...meint ich auf jeden fall nicht so... hab nur das wiedergegeben,w as die zu mir gesagt ham... auÃerdem ist unterbelichtet en begriff, den ma auch verschiede deuten kann und in meinem duden steht da nich drin, geistig behindert... also ich wollt mich auf jeden fall entschuldigen, falls des irgendwie scheiÃe rüber kam... ich hab weder was gegen geistig oder körperlich behinderte menschen... ich hab wie gesagt nur das geschrieben, was die lehrerin zu mir gesagt hat und ich wusste auch ehrlichgesagt nix anderes wie ichs hätte schrieben können, dass es nich irgendwie angreifend oder so rüberkommt...