26.10.2007, 16:54

Also schon mal Countdown zählen , gleich gehts los!!! :p
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!

@ Crazylittlegirl: Ruhig bleiben, nicht durchdrehen!

@ evchen: Zu deinem Spoiler --> erstmal langsam, die sind doch
erst ein paar Tage wieder zusammen, aber ich kann dir
sagen, es passiert nichts schlimmes!

@ Lorelai: siehe evchen. Wer will nicht so einen Jess haben????

So und bitte schön:
29. Luke hat sich entschieden
Schon früh klingelte mein Wecker: âWas ist da denn?â fragte Jess verschlafen.
âSorry, habe vergessen ihn auszumachen!â Ich kuschelte mich an ihn.
âWarum quälst du mich so?â sagte er nun gespielt beleidigt!
âWir müssen aufstehen! Du willst doch in deinen Buchladen und ich muss ins Büro!â versuchte ich ihn wach zu kriegen, aber ich hatte keine Chance.
Also stand ich auf, wurde aber auch schon wieder zurückgezogen!
âBrian kommt auch noch eine Weile alleine klar, komm zurück ins Bett!â Jess wollte mich absolut nicht gehen lassen. âKomm schon, ich gehe schon mal ins Bad und wenn ich fertig bin, gebe ich dir Bescheid!â
Nur widerwillig lieà er mich gehen! Als ich im Bad war, erinnerte ich mich an gestern.
*Flashback Anfang*
âJess, was machst du da?â er übersäte mich mit seinen Küssen!
âIch könnte dich aufessen!â sagte er lachend zu mir. âDas hast du aber nichts mehr von mir! Du kriegst wohl nie genug, was?â
Natürlich ging ich nur allzu gern auf das Spielchen ein, denn in Wirklichkeit bekam auch ich nicht genug von ihm!
Gerade versuchte Jess mir das Shirt auszuziehen.
âWollen wir nicht ins Schlafzimmer gehen? Da ist es bequemer!â
âDein Wunsch ist mir Befehl!â Er nahm mich in seine starken Arme und trug mich in Richtung Schlafzimmer!
*Flashback Ende*
Man bin ich froh, das sich alles zum guten gewendet hat!
Ich ging zurück ins Schlafzimmer: âJess, du kannst jetzt rein, ich bin fertig!â Aber das Bett war leer. âJess?â
Wo war er? Ich ging in Richtung Wohnzimmer und da hörte ich sine Stimme: âJa heute Abend acht Uhr, zwei Personen!â
Was hat er jetzt schon wieder vor? Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten: âWas hast du vor?â
âDas ist eine Ãberraschung! Ich gehe jetzt erstmal duschen!â grinsend ging er in Richtung Bad, weil er genau wusste, wie neugierig ich bin!
In Luke´s Diner:
Lorelai kam ins Diner reingestürmt: âLuke ich brauche Kaffee!â Zwei Monate hatte sie jetzt schon ohne Kaffee ausgehalten und wenn man bedenkt, das die Gilmore Girls beide koffeeinsüchtig sind ist das eine prima Leistung!
Aber Luke hatte kein Erbarmen: âSchatz, du weiÃt doch, du bist schwanger und du bekommst keinen Kaffee! Du bekommst höchsten einen schwarzen Tee! Ich will nicht das die Zwillinge so süchtig werden wie Rory!â
âNagut!â gab sich Lorelai geschlagen, auch wenn es ihr schwer fiel, Luke zu Liebe würde sie es schaffen! âDafür habe ich mich entschieden, wie unsere Kinder heiÃen: Jason und Emily!â Sie duldete keine Widerworte. âNagut, dann muss ich mich wohl geschlagen geben!â Er lächelte sie an, sein Traum wurde wahr und nur das zählt!
âWie kommst du auf die Namen?â fragte Luke.
âNun ja, Jason sollte mein Sohn immer schon heiÃen und Emily hat Rory ausgesucht, wohl auch in Erinnerung an meine Mom!â
âOkay! Lorelai ich habe was mit dir zu bereden, können wir kurz hochgehen?â fragte Luke jetzt ernst.
Wieder in New York:
Als wir mit dem Frühstück fertig waren, wollte ich ins Büro gehen: âGehen wir zusammen runter?â fragte ich, denn ich wollte nur ungern weg.
âNein, ich habe noch was zu erledigen!â schon wieder dieses verschwörerische Grinsen!
Ich ging um den Tisch zu Jess: âWas planst du?â
âDas wirst du schon sehen!â Aus ihm war wirklich nichts rauszukriegen! âOkay, ich gebe mich geschlagen! Bis nachher!â Ich gab ihm einen Kuss und ging zu Tür!
âRory?â Ich drehte mich um. âIch liebe dich!â kam es von Jess.
Ich ging noch mal zurück: âIch dich auch!â und schon wieder küssten wir uns.
In Luke´s Wohnung:
âMuss ich nervös sein?â Lorelai war gespannt darauf, was Luke von ihr wollte!
âNein! Setz´ dich einfach nur hin und höre mir zu! Lass mich ausreden, bevor du antwortest!â
âOkay, leg los!â Lorelai setzte sich.
âAlso ich habe gestern einen Anruf von Anna, Aprils Mutter, bekommen und sie hat mir erzählt, dass sie ein Jobangebot in Europa erhalten hat! Sie würde es gerne annehmen, aber April will in Amerika bleiben. Und da hat sie vorgeschlagen, bei mir zu wohnen! Ich weià nicht, was du davon hälst, aber ich würde gerne, das sie zu mir zieht. Aber wenn du nicht willst, dann sage ich nein!â
Luke hatte ohne Punkt und Komma geredet und es die ganze Zeit vermieden in Lorelai´s Augen zu sehen.
âLuke schau mich!â Sie sahen sich direkt in die Augen.
âIch denke es ist eine gute Idee, wenn April zu uns zieht! Wir müssen uns bloà überlegen, wie wir das alles machen! Aber ich denke wir kriegen das hin, also stimme zu, das ist okay!â
âWirklich, man da bin ich aber erleichtert!â Ihm fiel ein Stein vom Herzen.
Er ging zu Lorelai und küsste sie: âUnd das ist wirklich okay?â
âJa, aber wenn du mich jetzt noch mal fragst, überlege ich es mir noch mal!â
âOkay ist ja schon gut!â Luke war froh, das das geklärt war und gab Lorelai einen langen Kuss!
Also, das war der Teil für heute, es gibt erst morgen den nächsten, warum wisst ihr ja bestimmt, oder?
Ich hoffe, er hat euch gefallen! Gebt fleiÃig FB, morgen gibt es dann mehr als einen Teil!

Also ihr lieben schönen Abend noch und liebe GrüÃe! HEGDL! :p