27.10.2007, 17:36
LGforever schrieb:Kenn mich da nicht so gut aus, aber die Ãrzte zum Beispiel, und einfach alles was deutschen Text hat...ich hab mal ne frage an dich: 1. du kennst dich mit damit so gut aus und schreibst das trotzdem? und 2. gibt es für den zweiten teils deines satzes eine nachvollziehbare begründung? (dazu zählen aber nicht sachen, wie die band, der/die sänger/in sieht so sch... aus oder sowas) sowas kann man doch nicht verallgemeinern. (und ja ich find ein paar deutsche sachen gut)
allgemein kann ich immer noch nicht verstehen (und werde es wohl auch nie) warum es diesen thread geben muss. zumal es ja auch nie oder nur seltenst nachvollziehbare gründe gibt.
Zitat:Würde ich jetzt schreiben, dass ich gern
[...]
scheitern sehen würde, würdest du dich wohl auch fragen warum genau die Band, obwohl du sie doch so klasse findest.
Diese Listen und Aufzählungen sind rein subjektiv und ohne eine kleine Begründung unverständlich für die Fans dieser Bands.
ganz genau. jeder mag etwas anderes. und deshalb ist dieser thread im prinzip eigentlich überflüssig. was der eine gut findet, mag der andere nicht. es gibt einige sachen die ich mag und einige die ich nicht mag, aber deshalb verurteile ich die bands doch nicht.

@kaufi geh mal in ein TH forum und schreib da deine meinung dazu. ich möchte nicht in deiner haut stecken.
23Zwerge schrieb:Btw. "Welche Bands mögt ihr nicht" wäre als Titel wohl besser angebrachtich werd das mal vorschlagen
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston