28.10.2007, 13:57
Hey SüÃe!!!
Ich bin´s wieder deine treue Leserin. Also der Teil hat mir wieder besonsterst gut gefallen. Irgendwie einbisschen traurig, aber trotzdem wunderschön geschrieben. Mach weiter so.
Rory spielt nicht nur in der Zeitung eine wichtige Rolle für Logan, sondern auch im Privaten Leben von Logan spielt Rory immer noch die Hauptrolle für ihn. Das ist so SüÃ, wie die beiden mit einander umgehen. Einfach göttlich...*gg*
Also das wars von mir...bis zum nächsten Teil...bis dann...
Ich bin´s wieder deine treue Leserin. Also der Teil hat mir wieder besonsterst gut gefallen. Irgendwie einbisschen traurig, aber trotzdem wunderschön geschrieben. Mach weiter so.
Rory spielt nicht nur in der Zeitung eine wichtige Rolle für Logan, sondern auch im Privaten Leben von Logan spielt Rory immer noch die Hauptrolle für ihn. Das ist so SüÃ, wie die beiden mit einander umgehen. Einfach göttlich...*gg*
Zitat:Er wusste das jeder von ihnen gehört hatte das Sophie ihn Daddy genannt hatte.Männer, hört auf Logan. Er weià von was er spricht. Sophie hat Logan in Verlegenheit gebracht, aber er konnte sich schon immer gut aus schwierige Situationen hinaus Reden. Diesen Satz hast du gut hinbekommen.
In der Tür drehte er sich noch einmal um. âNein, sie ist nicht mein Kind! Aber ich gebe ihnen allen einen guten Rat. Lassen sie die Frau ihres Herzen niemals daran zweifeln das sie genau das ist. Die einzig Wahre für sieâ
Also das wars von mir...bis zum nächsten Teil...bis dann...