28.10.2007, 14:40
Hallo!
Ein neuer Teil ^^ und noch dazu ein sehr schöner Teil!
Arme Lorelai und Zoey.Sie werden von allen Seiten angekafft und Jeder starrt sie regelrecht an.Das würde mich auch stören.
Und dann will Logan auch noch den Buchladen von Jess sehen! Er will bestimmt Alles zwischen den Beiden kaputt machen.Aber es läuft doch erst seit gestern wieder Alles gut...das darf er nicht zerstören und die beiden kleinen Kinder von Rory und Jess sind auch unglaublich süà ^^
Klasse Teil!
Mach schnell weiter ^^
Hdl,Eva
Ein neuer Teil ^^ und noch dazu ein sehr schöner Teil!
Zitat:Das Reden gestern Vormittag und Nachmittag und Abend und überhaupt den ganzen Tag lang, hatte ihnen beiden richtig gut getan!Gut das sie sich ausgesprochen haben! Vielleicht sind sie nun auch etwas misstrauisch Logan gegenüber,das will ich zumindest hoffen! Denn immerhin kommt er genau zu der Zeit Rory besuchen ,wo Claire sie aufklärte und sie es nicht glauben wollten...
Arme Lorelai und Zoey.Sie werden von allen Seiten angekafft und Jeder starrt sie regelrecht an.Das würde mich auch stören.
Und dann will Logan auch noch den Buchladen von Jess sehen! Er will bestimmt Alles zwischen den Beiden kaputt machen.Aber es läuft doch erst seit gestern wieder Alles gut...das darf er nicht zerstören und die beiden kleinen Kinder von Rory und Jess sind auch unglaublich süà ^^
Zitat:Claires abstruse Geschichte von Huntzberger, der noch immer etwas von seiner Frau wollte, wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen...Sehr schön! Denn sie stimmt...blöder Logan ,er soll schön weit weg gehen!
Klasse Teil!
Mach schnell weiter ^^
Hdl,Eva