28.10.2007, 23:06
ich habe zwei lange, lange stunden gebraucht (gestern und heute zusammengefasst) um deine ff fertig zu lesen. aber ich kann einfach nicht alles zitieren und so, weil das einfach zu viel wäre. ich glaube bei dem 22ten teil habe ich aufgehört zu zählen. man ich habe wirklich eine menge verpasst. und bin ich schon etwas enttäuscht das es schon zu ende ist, aber du schreibst ja schnell weiter und bist fleiÃig, nicht so wie meiner einer!
es tut mir leid das ich so lange nichts von mir hab hören lassen. aber ich erkläre dir das mal, wenn wir uns bei icq sehen okay? wenn ich mal nicht sofort fb gebe, dann ist das keine absicht. hab nur so wenig zeit. aber ich lese weiter. denn ich muss ja auch wissen was aus paris und matt weiter geht? wie dumm dean sich noch anstellt? was aus luke und lorelai wird!? (nur mal einfach so....) und VORALLEM was mit jess und rory passiert!
schicke dir liebe grüÃe
knutschaaaaaaa
carooooooo
es tut mir leid das ich so lange nichts von mir hab hören lassen. aber ich erkläre dir das mal, wenn wir uns bei icq sehen okay? wenn ich mal nicht sofort fb gebe, dann ist das keine absicht. hab nur so wenig zeit. aber ich lese weiter. denn ich muss ja auch wissen was aus paris und matt weiter geht? wie dumm dean sich noch anstellt? was aus luke und lorelai wird!? (nur mal einfach so....) und VORALLEM was mit jess und rory passiert!
schicke dir liebe grüÃe
knutschaaaaaaa
carooooooo
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]