29.10.2007, 13:19
Hey Maus!!
Ach wieder so ein göttlicher Teil. Das war bis her einer meiner lieblingsteilen. Der hat mir sehr gut gefallen.
Das war Unglaublich.
Und was Lorelai betrifft. Sie weià was Logan für Rory fühlt. Sie weià es ganz genau. Sie wünschte sich auch das die zwei wieder ein Paar werden.
Also das war´s von mir und ich freue mich schon auf den nächsten Teil...also bis morgen dann...
Ach wieder so ein göttlicher Teil. Das war bis her einer meiner lieblingsteilen. Der hat mir sehr gut gefallen.
Zitat:„Ich weiÃ. Aber sieh es so, ich hab schon ganz andere Sachen von dir gesehen“, meinte Logan und blinzelte Rory zu.Dieser Spruch einfach gigantisch geschrieben. Logan und sein Charme. Ich kann mir das Bildlich vorstellen, als es das zu Rory gesagt hat....*gg*
Das war Unglaublich.
Zitat:Zärtlich strich er eine Locke aus ihrem Gesicht. „Ich liebe dich Rory“, flüsterte er so leise das man meinen könnte es wäre nur der Wind gewesen.Logan liebt Rory!! Oh man, mein Herz hat gerade einen kleinen Sprung gemacht. Oh...das war wirkich göttlich von Logan. Er liebt sie nach 4 Jahren immer noch. Ist das nicht SüÃ???
Und was Lorelai betrifft. Sie weià was Logan für Rory fühlt. Sie weià es ganz genau. Sie wünschte sich auch das die zwei wieder ein Paar werden.
Also das war´s von mir und ich freue mich schon auf den nächsten Teil...also bis morgen dann...