29.10.2007, 16:13
Hallo du bzw. ihr!
mile:
Alsoo...
Naja, hätte man vl. schon nach (oder noch besser: vor) dem ersten Kind überlegen müssen, wie man richtig verhütet.
mile:
Also ehrlich gesagt, hätte ich mir aber einen etwas längeren Teil erwartet, wenn schon so lange nichts kommt... :rolleye: Naja. Vielleicht kommt dafür ja jetzt schneller was nach!?
hel :herz:, Busserl
Babsi

Alsoo...
Zitat:âRory versteh doch. Ich brauche meinen Spaà und mit dir kann ich ihn nun mal nicht mehr erleben, früher ging dass, ... . Ich kann nicht die Mutter meiner vier Kinder ficken, ich hätte ein schlechtes Gewissen.âHä?? Wieso sollte man da ein schlechtes Gewissen kriegen? :doof: Wie sind die vier Kinder denn bitte entstanden??
Naja, hätte man vl. schon nach (oder noch besser: vor) dem ersten Kind überlegen müssen, wie man richtig verhütet.
Zitat:aber dennoch wollte er sie angemessen begrüÃen.Ach, schleich dich doch wieder! :wink:
Zitat:âWas tust du hier?â,Gute Frage!
Zitat:âMein nächster Flug geht erst morgen Abend und dann darf ich doch wohl nach Hause kommen, oder?â,Nein! :wink:

Also ehrlich gesagt, hätte ich mir aber einen etwas längeren Teil erwartet, wenn schon so lange nichts kommt... :rolleye: Naja. Vielleicht kommt dafür ja jetzt schneller was nach!?
hel :herz:, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)