30.10.2007, 14:02
Hallo du!!!
Der Teil hat mir wie immer sehr gut gefallen. Dein Schreibstil ist einfach der hammer, mehr kann ich dazu nicht sagen...*gg*

Nee spaà bei Seite. Er wird es auf die schnelle gemacht haben.
Ich liebe deine FF, sie ist wirklich klasse. Mach weiter so. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...
Der Teil hat mir wie immer sehr gut gefallen. Dein Schreibstil ist einfach der hammer, mehr kann ich dazu nicht sagen...*gg*
Zitat:âVerdammt Logan, wie hast du denn gepackt!â, rief Rory, nachdem sie den gesamten Inhalt der Tasche durchwühlt hatte.Logan und Kofferpacken. Oh mein Gott. Logan wird nur die Sachen eingepackt haben die ihn besonderst gut gefallen haben...*gg*
âSo dass du immer unglaublich aussiehstâ, rief Logan aus dem Eingangsbereich zurück. âAber es passt nichts zusammenâ, beklagte sich Rory.

Nee spaà bei Seite. Er wird es auf die schnelle gemacht haben.
Zitat:Seufzend kam Logan noch einmal zurück und sah die Tasche durch. âWas hältst du von dem T-Shirt und dieser Jeans?â, fragte er sie. âDu bist ein Genieâ, rief Rory begeistert und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Eine Sekunde später konnte sie nicht mehr sagen was sie dazu gebracht hatte es zu tun, aber sie wünschte sich sie hätte es nicht getan, denn Logan sah sie für einen Moment so merkwürdig an. Als würde er sich auf irgendetwas konzentrieren...Das war einfach nur Süà von Rory Logan einen Kuss auf die Wange zugeben, und dann das verlangen von Logan ihr hinter her zugehen sie am liebsten auf die Lippen zuküssen. Oh man, mein Herz hat gerade einen groÃen Luftsprung gemacht.
Zitat:Lorelai war auf der Treppe stehen geblieben, als sie gesehen hatte wie Logan zu Rory ins Wohnzimmer kam. Als Luke neben ihr die Treppe runtergehen wollte, hielt sie ihn fest und schüttelte den Kopf.Lorelai ist wirklich eine klasse Mutter. Sie freud sich sehr das die beiden, wieder sehr vertraut mit einander umgehen. Ihr lächeln kann ich mir Bildlich vorstellen, wie sie die beiden beobachtet.
Lächelnd sah sie wie Logan in die Tasche griff und Roys Outfit holte. Sein Modegeschmack war wirklich nicht zu verachten. Ihr Lächeln wurde noch gröÃer als sie sah wie Rory Logan einen Kuss auf die Wange gab. Sie konnte Logan ansehen wie schwer es ihm fiel sie nicht einfach zurück zu küssen. Sie beschloss die Beiden aus der Situation zu befreien und ging die Treppe runter. âHey Rory, beeil dich, wir kommen bestimmt zu spät!â, rief sie ihrer Tochter zu, und Rory verschwand in ihrem alten Zimmer.
Ich liebe deine FF, sie ist wirklich klasse. Mach weiter so. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...