31.10.2007, 18:13

Bevor ich mich morgen nach Dresden verabschiede hier noch ein Teil!
31. Und noch eine Ãberraschung
Als der Film zu Ende war, streckte ich mich: âOh man der Film war echt klasse, aber jetzt brauch´ ich einen Kaffee!â und begab mich auf den Weg in die Küche!
âStop!â Jess hielt mich auf und ich drehte mich um.
âIm Schlafzimmer liegt ein Paket für dich auf dem Bett. Ich gebe dir eine halbe Stunde!â Er lächelte mich an und ich überlegte, was es sein könnte! âWas denn für ein Paket?â
âDas ist eine Ãberraschung, Beeilung!â trieb Jess mich an! Also keinen Kaffee, sondern ins Schlafzimmer!
Bei Luke und Lorelai:
âWeiÃt du , ich denke für April ist es besser, wenn sie herkommt! Sie brauch sich nicht an ein neues Land gewöhnen und die Leute hier kennt sie auch schon!â Luke war gerade in Lorelais Küche und machte was zu Essen!
âDas denke ich auch, aber wie hast du dir das vorgestellt? Ich meine wir bekommen Zwillinge und April noch dazu, das wird eng!â Lorelai machte sich etwas Gedanken! âUnd ich möchte nicht ausziehen!â
âWeiÃt du ich denke, bis die Zwillinge da sind haben wir noch etwas Zeit und bis dahin könnte wir ja vielleicht noch ein Bisschen anbauen! Ich weià das wird schwierig, aber so bleibst du in deinem Haus und alle sind glücklich!â Luke lächelte und gab seiner Freundin einen Kuss.
âIch denke so machen wir´s!â gab Lorelai zurück und lächelte. Sie war froh, endlich wieder so richtig glücklich zu sein, denn das war nicht immer so!
Zurück in New York:
âRory, Beeilung, wir müssen los!â
âJa, ich bin ja schon fertig!â Ich kam aus dem Schlafzimmer und Jess schaute mich mit groÃen Augen an.
âÃhm!â Ihm verschlug es echt die Sprache. âWow, du siehst echt gut aus!â
Kein Wunder, bei dem Geschenk. Jess hat mir ein schulterfreies, schwarzes langes Kleid gekauft! âDu aber auch!â Er hatte einen Anzug an, mit Krawatte!
âSag mal, das hat doch bestimmt alles ein Vermögen gekostet? Wie bezahlst du das alles?â
âDas lass mal meine Sorge sein. Für dich ist mir nichts zu teuer!â sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Derweil in Los Angeles:
Christopher ist nach der Trennung von Lorelai mit Gigi nach L.A. gezogen, weit weg von Stars Hollow und hatte auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Er glaubt, nie wieder eine Frau so lieben zu können, wie sie!
Gerade war er auf dem Weg ins Büro und hatte seinen Kaffe in der Hand. Er bog um eine Ecke, als plötzlichâ¦
âOh man, können sie nicht aufpassen?â schrie ihn die blonde Frau an.
Er hatte ihr seinen ganzen Kaffee über das Shirt gekippt.
âEntschuldigung, das tut mir leid!â stammelte Christopher nur. âKann ich das irgendwie wieder gut machen?â
âSparen sie sich ihre Worte!â schrie sie und ging weiter.
Da lernte er schon mal eine Frau kennen und er stellt sich so blöd an. Wenn das so weiter gehen würde, dann wird er nie mehr glücklich!
New York:
Wir waren jetzt schon eine halbe Stunde unterwegs und Jess hat mir immer noch nicht verraten, wohin es gehen sollte.
âWas ist heute für ein Tag?â fragte er mich. Was sollte das schon wieder?
âMontag, wieso?â
âDas weià ich, ich meinte eigentlich deinen Frankreichtag!â sagte er lachend.
âJa und? Ich habe jetzt wirklich Hunger!â sagte ich schon fast weinerlich.
âMensch Rory, das weis ich, wir fahren zu einem Franzosen Essen!â
âWie bitte?â Ich kenne Italiener, Griechen und Mexikaner, aber bei einem Franzosen war ich noch nie!
âWeiÃt du wie lange ich gebraucht habe, den zu finden!â Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss. âEs dauert nicht mehr lange, versprochen!â
Als wir vor dem Restaurant standen fragte ich ihn: âJess, du kannst das auch alles bezahlen, wir müssen dann keine Teller abwaschen?â
Ich wollte nicht das sich Jess in solche Unkosten stürzte, aber er beruhigte mich: âDa mach dir mal keine Sorgen!â Er lächelte mich an und wollte reingehen, aber ich hielt ihn zurückâ¦.

FB natürlich erwünscht! HEL Sindy