01.11.2007, 17:19
Hallo ich bin´s wieder!!!
Ich schätze du weiÃt schon was ich schreiben will? Da ich ja meistens sowieso immer das gleiche Schreibe...*gg*
Der Teil war mal wieder total göttlich. Die Harmonie die zwischen Logan und Rory wieder steht finde ich einfach zu schön. Das gefällt mir sehr gut.
Ab besten hat mir diese Situation gefallen...
Da musste ich wirkilch grinsen...Oh ja, das haben Colin und Finn nun wirklich gelernt auf Logan auf zu passen. Die Szene damals mit LDB, ging mir gerade wieder durch den Kopf.
Und warum hast du sie nicht einfach küssen lassen? Aber ich kann mir denken warum? Und wir beide wissen auch warum...*zwickern* Du weià ja warum ich das Schreibe.
Das mit Logan und die Einladung von Shira war klasse. Logan hat sich schon eine Ausrede einfallen lassen und zuckt dabei mit den Schuldern. Einfach genial. Ich kann mir das Bildlich vor stellen.
Das ist alles von mir. Bis zum nächsten Teil...bis dann...
Ich schätze du weiÃt schon was ich schreiben will? Da ich ja meistens sowieso immer das gleiche Schreibe...*gg*
Der Teil war mal wieder total göttlich. Die Harmonie die zwischen Logan und Rory wieder steht finde ich einfach zu schön. Das gefällt mir sehr gut.
Ab besten hat mir diese Situation gefallen...
Zitat:„Was ist eigentlich mit Finn und Colin passiert, während ich weg war?“, fragte Rory plötzlich. Die Stille war ihr langsam zu viel geworden und so hatte sie das erste gesagt was ihr in den Sinn kam.
„Sie sind erwachsener geworden, denke ich. Du erinnerst dich an den Unfall mit der LDB und wie du sie hinterher fertig gemacht hast, weil sie nicht auf mich aufgepasst haben?“, stellte Logan eine Gegenfrage und Rory nickte. Sie erinnerte sich noch gut daran wie wütend sie geworden war, als Colin und Finn selbst im Krankenhaus noch rumgealbert hatten.
„Inzwischen haben sie gelernt auf mich auf zu passen“, sagte Logan.
Da musste ich wirkilch grinsen...Oh ja, das haben Colin und Finn nun wirklich gelernt auf Logan auf zu passen. Die Szene damals mit LDB, ging mir gerade wieder durch den Kopf.
Und warum hast du sie nicht einfach küssen lassen? Aber ich kann mir denken warum? Und wir beide wissen auch warum...*zwickern* Du weià ja warum ich das Schreibe.
Das mit Logan und die Einladung von Shira war klasse. Logan hat sich schon eine Ausrede einfallen lassen und zuckt dabei mit den Schuldern. Einfach genial. Ich kann mir das Bildlich vor stellen.
Das ist alles von mir. Bis zum nächsten Teil...bis dann...