02.11.2007, 21:05
Ich freu mich so, dass ich FB bekommen haben, und dann noch so ein tolles!! Ich strahle gerade übers ganze Gesícht!! ^^
Eigentlich lese ich keine Bücher von Tolkien. Bin ein groÃer Fan von Anne Bishop. Von der habe ich ein bisschen meinen Schreibstil bekommen, weil ich viele Bücher von ihr drei oder vier Mal gelesen habe..
Genau wie du hab ich auch so angefangen, mit Landkartenzeichnen, Charaktere erfinden und Namen geben und ja, die ganzen Namen sind frei erfunden und ich weià nicht irgendwie hab ich so eine Gabe für soetwas. Ich hab eine Freundin, die hat noch nie so fantasybücher gelesen und da hat mich für Bescheuert erklärt, wie ich nur auf solche Namen kommen. Aber ich finde für so Fantasybücher müssen auch so auÃergewöhnliche Namen sein.
Also noch Mal zu den vorbereitungen. Dir hilft total viel, wenn du Stammbäume für deine Familien machst und dann zu jedem Charakter gleich einmal die Vorgeschichte aufschreibst, dann hast du gleich einen kleinen Inhalt für das Buch und kommst nicht so schnell durcheinander.
Wow, ich schreib FanatsymäÃig? Ich hab noch nie so ein tolles FB bekommen. Find ich total toll.
Ich hab das erste Kapitel fertig, von dem Buch, sind aber mehrere Seiten, aber ich würde für dich einen weiteren kleinen Teil posten, wenn du willst?!
lg
*Luna
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]