03.11.2007, 14:20
Hi ^^
Sie hat es Jes also gesagt! Aber hat ihr nichts richtiges geantwortet...
nur das er damit nicht umgehen kann! Abe er steht doch offensichtlich auch auf Rory.Ich finde es toll,dass sie es Jess gesagt hat ^^ Sie ist total verknallt
Blöder Dean (ich wiederhole mich....,aber das muss sein) er nervt Rory doch nur...merkt er das nich?! Warum geht Jess ihr aus dem Weg...?! Er muss ihr doch auch noch was sagen...aber nun ist er ja bei ihr ^^
wie kannst du da nur aufhören?! Gemen...
Schnell weiter...^^
Hdl,Eva
Sie hat es Jes also gesagt! Aber hat ihr nichts richtiges geantwortet...
nur das er damit nicht umgehen kann! Abe er steht doch offensichtlich auch auf Rory.Ich finde es toll,dass sie es Jess gesagt hat ^^ Sie ist total verknallt

Zitat:â Sag es schon endlich. Das treibt mich langsam auf die Palme, ständig zu wissen, des dir was auf der Seele brennt und du sagst einfach nixâEr wusste wirklich,dass Rory was hatte.Konnte sich nur nicht so richtig vorstellen -was- ^^ Aber er weià es ja jetzt!
Blöder Dean (ich wiederhole mich....,aber das muss sein) er nervt Rory doch nur...merkt er das nich?! Warum geht Jess ihr aus dem Weg...?! Er muss ihr doch auch noch was sagen...aber nun ist er ja bei ihr ^^
Zitat:â Jess..â flüsterte ichOHHH BITTE! Er soll nun sagen,dass alles wieder gut wird und er auch in sie verknallt ist...bitte
â Ich muss mit dir redenâ meinte er nur und kam rein. Würde sich vielleicht alles wieder einrenken?

wie kannst du da nur aufhören?! Gemen...
Schnell weiter...^^
Hdl,Eva