03.11.2007, 16:11
Hallo ich bin´s!!!!
Wow was soll ich dazu noch etwas Schreiben, als das dieser Teil wieder total göttlich war!! Ich liebe sie, ich liebe sie. Ich liebe diese FF!!
Sorry, aber ich muss das so Schreiben, ich kann nicht anderst.
Logan hat völlig recht mit dem was er zu Sophie gesagt hat. Hoffentlich wird sie niemals die Familie Huntzberger oder besser gesagt Shira und Mitchum gennen lernen. Die zwei sind wirklich Herzlos. Wie kann man nur so Kalt sein?
Das war´s von mir. Bis zum nächsten Teil...bis dann...
Wow was soll ich dazu noch etwas Schreiben, als das dieser Teil wieder total göttlich war!! Ich liebe sie, ich liebe sie. Ich liebe diese FF!!
Sorry, aber ich muss das so Schreiben, ich kann nicht anderst.
Zitat:Im nächsten Momenten quietschte sie überrascht auf, denn Logan hatte sie hochgehoben und begann nun sie herum zu wirbeln. Ihre blonden Haare wehten um ihr Gesicht herum und beide lachten glücklich. Für einen Moment gab es nur die Beiden und es war ein Moment purer Perfektion.Das ist so SüÃ, die beiden zu zusehen, wie gut sie sich verstehen. Ich liebe die Szenen zwischen Logan und Sophie. Die sind immer so leibevoll geschrieben.
Zitat:âHey, was ist los?â, fragte er sie etwas ratlos. Statt einer Antwort gab sie ihm einen kleinen Kuss. âSei nicht traurig weil sie so ist. Du hast ja mich und MommyâSophie gab Logan einen kleinen Kuss. Ach wie Süà ist das den? In diesem Moment ist mein Herz richtig auf gegangen, die kleine Sophie mag Logan wirklich sehr. Sie liebt ihn schon wie einen Daddy.
Logan hat völlig recht mit dem was er zu Sophie gesagt hat. Hoffentlich wird sie niemals die Familie Huntzberger oder besser gesagt Shira und Mitchum gennen lernen. Die zwei sind wirklich Herzlos. Wie kann man nur so Kalt sein?
Das war´s von mir. Bis zum nächsten Teil...bis dann...