03.11.2007, 20:00
*vorsichtig mit knallroten kopf reinschleich* I'm so sorry! Wie ich gestern schon sagte, hab ich es total vergessen. Und wenn du mich nicht daran erinnert hättest...
aber jetzt hab ich, wie versprochen gelesen. auch wenn das letzte mal schon ne ganze weile her ist, kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, wie gut ich deinen schreibstil finde und das hat sich auch nicht geändert. selbst wenns in englisch ist. apropos englisch: ich hab alles verstanden.
zum 8. kapitel... der erste teil gefällt mir sehr gut. ich finde mia einfach toll und bin auch der meinung, dass du sie echt gut getroffen hast. es ist total lieb von ihr, dass sie lorelai das haus gibt. die ganze situation und auch die einleitung hast du sehr gut beschrieben, kann man sich gut bildlich vorstellen. auch der umzug selber war toll. endlich kommt mal ein wenig licht in form der box, die luke öffnet. ich find deine idee, wie du es gelöst hat gut. zu der frage wer jetzt das baby ist sag ich mal nix, da ich ja schon das gröbste kenne.
besonders gut an dem kapitel hat mir aber der traum und der abschnitt danach gefallen. wie luke zum ersten mal ihre stimme hört... seine verwunderung bis er realisiert hat, dass es lorelai sein muss, kam sehr gut rüber. die arme tut mir total leid.
zum 9. ... *schnieeeeeeeeef* (ich schreib mit, nicht wundern) *schnieeef* *durchatme* hab ich schon mal erwähnt, dass mir lore total leid tut? ich find du hast die ganze situation richtig gut beschrieben. total süà wie sich luke um sie kümmert. und endlich redet sie.
die flashbacks haben an den stellen richtig gut gespasst und waren auch richtig schön geschrieben. naja nicht vom inhalt her, aber du weiÃt wie ich es meine.
auch wenn ich inzwischen emily/rich ganz gerne mag, in deiner ff find ich ich sie einfach nur zum K..... wie kann sie nur? das ist doch ihr eigenes enkelkind. ihr fleisch und blut.
diese beiden absätze gehören zu meinen lieblingsstellen. ich kann dir leider nicht so wirklich erklären warum, aber ich find die einfach nur wow.
ich hoffe bald geht es weiter (und auch wenn ich nicht grad der allergröÃte rory fan bin, würde ich es (für lore) schön finden, wenn sie sie mal treffen könnte oder zumindestens erfahren würde, wie es rory geht)
:knuddel: mel
PS: :herz: :herz: :herz: JJ :herz: :herz: :herz: (das musste mal raus XD)
aber jetzt hab ich, wie versprochen gelesen. auch wenn das letzte mal schon ne ganze weile her ist, kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, wie gut ich deinen schreibstil finde und das hat sich auch nicht geändert. selbst wenns in englisch ist. apropos englisch: ich hab alles verstanden.
zum 8. kapitel... der erste teil gefällt mir sehr gut. ich finde mia einfach toll und bin auch der meinung, dass du sie echt gut getroffen hast. es ist total lieb von ihr, dass sie lorelai das haus gibt. die ganze situation und auch die einleitung hast du sehr gut beschrieben, kann man sich gut bildlich vorstellen. auch der umzug selber war toll. endlich kommt mal ein wenig licht in form der box, die luke öffnet. ich find deine idee, wie du es gelöst hat gut. zu der frage wer jetzt das baby ist sag ich mal nix, da ich ja schon das gröbste kenne.
besonders gut an dem kapitel hat mir aber der traum und der abschnitt danach gefallen. wie luke zum ersten mal ihre stimme hört... seine verwunderung bis er realisiert hat, dass es lorelai sein muss, kam sehr gut rüber. die arme tut mir total leid.
zum 9. ... *schnieeeeeeeeef* (ich schreib mit, nicht wundern) *schnieeef* *durchatme* hab ich schon mal erwähnt, dass mir lore total leid tut? ich find du hast die ganze situation richtig gut beschrieben. total süà wie sich luke um sie kümmert. und endlich redet sie.
Zitat:“Stop yelling, Lorelai. I told you often enough to not yell in the house. And come down here dinner will be ready soon.”emily -.-

Zitat:After some time I just stopped talking at all. I thought if I wouldn’t talk to anybody that no one would know what’s going on with me and if no one new no one could hurt me again. My parents tried so hard sometimes to get me to talk but I didn’t. Especially not to them. And the day I ran away from home and came here
Zitat:“No, you’re not crazy, Lorelai. You’re absolutely not crazy. You had every right to not talk anymore. Your own parents took your baby from you. I still can’t believe that someone can be this cruel. And I swear, your parents can be happy that I not know where they live or they would have a serious problem now. You just have to know that I’m here for you. I’m on your side supporting you in whatever will happen. You’re not alone, okay?” Lorelai gave him a teary smile and nodded.
“I know, Luke but it hurts so much. It really hurts that my baby is out there somewhere and I don’t even know what she looks like. I’m not there for her first smile, her first laugh, her first word, tooth, step or her first day at kindergarten. I don’t see her growing up. She’s a part of me and it is like a part of me is missing and doing its own thing without me knowing. It just hurts so much!” Luke wrapped his arms back around her midsection and hugged a crying Lorelai to his body.
“I know it hurts, honey, I know.”
diese beiden absätze gehören zu meinen lieblingsstellen. ich kann dir leider nicht so wirklich erklären warum, aber ich find die einfach nur wow.
ich hoffe bald geht es weiter (und auch wenn ich nicht grad der allergröÃte rory fan bin, würde ich es (für lore) schön finden, wenn sie sie mal treffen könnte oder zumindestens erfahren würde, wie es rory geht)
:knuddel: mel
PS: :herz: :herz: :herz: JJ :herz: :herz: :herz: (das musste mal raus XD)
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston