03.11.2007, 22:48
Hi! ^^
Ich hab zu einem Teil gar kein Fb gegeben ...sorry...ich hole es nach!
Rory und Jess scheinen nicht sehr oft nach Stars Hollow zu kommen! Aber wenn sie mal da sind,ist wirklich Jeder froh und feut sich
Jess hatte seine kleine Schwester auf dem Arm.Die ist bestimmt unheimlich niedlich! Und ich hoffe auch,dass sie wohlbehütet aufwächst! Aber ich denke,dass wird klappen.Liz und TJ bekommen das bestimmt hin.Wenn nicht,dann fragen sie vielleicht Luke nach Hilfe^^
Jess ,Rory und ein Baby! Traumhalft
Vielleicht redet er ja bald mit Rory über seinen Kinderwunsch ...
Zum neuen Teil:
Ein schönes neuer Teil! Rory und Jess sind so verliebt....
Richtig süà die Beiden.
Das Jess gesungen hat ,finde ich einfach total süÃ! Die Vorstellung allein ist echt göttlich
Das Lied erinnert ihn an ihre erste Begegnung ^^ und er konnte sie danach nicht vergessen...das ist ja sooooo süÃ!
Jess ist einfach total toll
Jetzt möchte ich,dass sie zu Luke oder Lorelai fahren!
Ich denke mal oder bzw.ich hoffe mal ,dass sie dort herzlich willkommen sind
Freue mich auf mehr und warte geduldig auf einen weiteren Teil!
Hdl,Eva
Ich hab zu einem Teil gar kein Fb gegeben ...sorry...ich hole es nach!

Rory und Jess scheinen nicht sehr oft nach Stars Hollow zu kommen! Aber wenn sie mal da sind,ist wirklich Jeder froh und feut sich

Jess hatte seine kleine Schwester auf dem Arm.Die ist bestimmt unheimlich niedlich! Und ich hoffe auch,dass sie wohlbehütet aufwächst! Aber ich denke,dass wird klappen.Liz und TJ bekommen das bestimmt hin.Wenn nicht,dann fragen sie vielleicht Luke nach Hilfe^^
Zitat:An diesem Tag hatte er zum ersten Mal in seinem Leben wirklich den Wunsch verspürt, Vater zu sein. Und dieser Wunsch war nicht vergangen. Nein, er war geblieben und immer stärker geworden. Vielleicht würde er bald einmal mit Rory darüber sprechen.Oh das wäre einfach wunderschön! Jess möchte eine kleine Familie^^
Jess ,Rory und ein Baby! Traumhalft

Zum neuen Teil:
Ein schönes neuer Teil! Rory und Jess sind so verliebt....
Richtig süà die Beiden.
Das Jess gesungen hat ,finde ich einfach total süÃ! Die Vorstellung allein ist echt göttlich

Jess ist einfach total toll

Jetzt möchte ich,dass sie zu Luke oder Lorelai fahren!

Ich denke mal oder bzw.ich hoffe mal ,dass sie dort herzlich willkommen sind

Freue mich auf mehr und warte geduldig auf einen weiteren Teil!
Hdl,Eva