04.11.2007, 19:53
Hey SüÃe
Ich habe mich vormittag sehr gefreut, von dir den Teil zum Lesen zu bekommen. Finde ich klasse, dass du die FF weiter schreibst.
Ich finde Lira einfach nur total klasse und hammer sympathisch.
Und Jess und Rory sind einfach nur so niedlich zusammen. Vor allem wie Jess Rory nachher im Haus tröstet. Das ist einfach total niedlich gewesen. Und war irgendwie klar, dass es zwischen den beiden dann zu diesem Akt kommt. (Boah klingt das verklemmt, was ich gerade geschrieben habe^^)
Und dann Paul. Wieder schön groÃer Bruder.
Also ich freu mich wieder auf einen neuen Teil von dir. Egal wie lange es dauern wird.
Hab dich lieb Anne
Ich habe mich vormittag sehr gefreut, von dir den Teil zum Lesen zu bekommen. Finde ich klasse, dass du die FF weiter schreibst.
Ich finde Lira einfach nur total klasse und hammer sympathisch.
Und Jess und Rory sind einfach nur so niedlich zusammen. Vor allem wie Jess Rory nachher im Haus tröstet. Das ist einfach total niedlich gewesen. Und war irgendwie klar, dass es zwischen den beiden dann zu diesem Akt kommt. (Boah klingt das verklemmt, was ich gerade geschrieben habe^^)
Und dann Paul. Wieder schön groÃer Bruder.
Also ich freu mich wieder auf einen neuen Teil von dir. Egal wie lange es dauern wird.
Hab dich lieb Anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]