06.11.2007, 20:16
Starli schrieb:@Jenni
...
âIch finde wir sollten ihr Bett in unser Zimmer stellenâ, erwiderte Rory und sah in das glückliche Gesicht von Logan, der sich nun zu ihr rüber beugte und ihr einen sanften Kuss gab. âIch weià das ist früh, aber... ich liebe dich, Ace. Ich habe niemals aufgehört dich zu lieben!â
Für Sekunden starrte Rory Logan einfach nur an. Hatte er gerade gesagt, dass...? âLoganâ, flüsterte sie überrascht. Logan wollte gerade noch etwas sagen, als sie ihn erneut küsste um ihm damit den Mund zu verschlieÃen.
âIch liebe dich auch. Ich habe keine Ahnung was damals in mich gefahren ist, denn ich habe dich immer geliebt!â
...
âHuntzburgerâ, meldete Logan sich immer noch ein wenig verschlafen am Telefon ohne auf den Display zu sehen.
âMr. Huntzburger. Sie haben die Anzeige gegen Jess Mariano geschaltet, richtig?â
Bei diesen Worten wurde Logan sofort hellwach. âJa, das war ichâ, antwortete er und sah unruhig zur Schlafzimmertür hinter der Rory lag.
âNun... er wurde gerade eben tot aufgefunden. Er ist vor ein Auto gekommenâ, hörte Logan. âEr...â, fing Logan an und stoppte dann abrupt. âDanke für die Informationâ
Neugierig sah Rory auf die verschlossene Tür. Sie fragte sich wirklich wer denn um diese Uhrzeit anrief. Als sich jedoch kurz darauf die Tür öffnete wechselte diese Neugierde sofort in Sorge um. Logan fühlte sich unwohl, irgendetwas stimmte nicht.
âHey! Was ist los?â, fragte sie besorgt und richtete sich auf. Unsicher sah sie Logan an, der sich jetzt auf den Rand des Bettes neben sie setzte.
âDas war die Polizei. Sie haben Jess gefundenâ, sagte er, aber sie wusste das es nicht alles war. âAber?â, fragte sie nach und sah ihn fragend an. âEr ist totâ
Geschockt sah Rory ihn an. âEr... ist tot?â, fragte sie fassungslos nach. Alle Möglichen Emotionen stürzten auf sie ein, als Logan nickte. Es war merkwürdig zu hören, dass der Vater ihres Kindes, ihr Ehemann, aber auch der Mensch vor dem sie am meisten Angst hatte tot war. âIst es... ist es falsch, dass ich erleichtert bin, dass er mir und Sophie nie wieder etwas antun kann?â, fragte Rory unsicher und spürte wie Tränen über ihr Gesicht liefen. Schutzsuchend kuschelte sie sich an Logan, der sie nun in den Arm nahm. âNeinâ, flüsterte er leise, während er ihr beruhigend über den Rücken fuhr. âNein, dass ist es nichtâ
Die Counddown läuft. Noch 4 Teile und einen Epilog, dann ist diese FF vorbei *sniff*
Starli

Er liebt sie , sie liebt ihn, Jess ist tot(und i am happy

NUR NOCH DREI TEILE :heul::flennen:

[SIZE=2]hdl[/SIZE]
[SIZE=2]Jenni
[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.