11.11.2007, 18:29

@ Crazylittlegirl: Hüpfst du noch oder sitzt du wieder?

@ Jutschi: Schön, das dir der Teil gefallen hat!

@ Evchen: Danke für dein Lob!

Und bitte schön:
33. Das Telefon steht nicht still
In Hartford:
Emily und Richard kommen gerade wieder von ihrer Asienreise zurück:
âRichard, schön das wir wieder zu Hause sind, Asien war sehr schön!â Emily war noch ganz aus dem Häuschen.
Richard versucht sie ein wenig zu bremsen: âJa, das stimmt und morgen kommt Lorelai vorbei und erzählt uns hoffentlich viel neues!â
Emily überlegte: âMeinst du Rory kommt vielleicht auch, wir haben sie schon so lange nicht mehr gesehen?â
âVielleicht sollte wir sie anrufen!â erwiderte Richard und begab sich auf dem Weg in sein Büro!
Bei Luke und Lorelai:
âAlso wie wollen wir das machen, mit dem Haus?â Die beiden saÃen im Wohnzimmer.
âIch denke die erste Zeit schlafen die Zwillinge noch bei uns und dann sollten wir ein Zimmer hier auf der Etage haben, also vielleicht das Schlafzimmer noch ein Bisschen gröÃer machen und dann zwei Zimmer draus machen!â
âUnd das bekommst du alles hin?â fragte Lorelai skeptisch.
âNa klar, wer hat denn dein Haus damals umgebaut?â sah er sie lachend an.
âUnd April kann in Rorys Zimmer wohnen!â
âIch glaube wir müssen das mit den beiden sofort klären und dann können wir weiter planen!â sagte Lorelai und ging zum Telefon.
In New York:
Mittlerweile ist es Donnerstagabend und ich habe mit Jess ein paar schöne Tage verbracht.
Gerade schauten wir uns ein Film im Fernsehen an, als mein Telefon klingelte!
âHallo Rory, hier ist dein GroÃvater!â Ich freute mich riesig ihn zu hören!
âHallo Grandpa, wie geht es dir und wie war eure Reise?â
âDanke Rory, mir gehtâs gut und die Reise war toll! Sag mal, deine GroÃmutter und ich haben uns überlegt, ob du morgen nicht auch zu uns kommen könntest, wir haben dich schon so lange nicht mehr gesehen?â
âOh, das tut mir leid, morgen habe ich einen wichtigen Termin, aber nächste Woche komme ich mit, versprochen!â
Jess grinste mich an und Grandpa am anderen Ende der Leitung war enttäuscht:â Na gut, aber nächste Woche sehen wir uns! Pass auf dich auch!â
âMach ich, ich hab´ dich lieb!â
âDu lügst deinen GroÃvater an?â fragte Jess mich ernst.
âIch will die beiden überraschen und das lass ich mir nicht nehmen. Auch wenn ich dafür lügen muss!â Ich wollte mich gerade wieder an Jess kuscheln, als schon wieder das Telefon klingelte!
âMan, mit wem quatscht du denn so lange?â Mom legte gleich los!
âHallo Mom schön dich zu hören!â bremste ich sie.
âHallo meine SüÃe!â sagte sie schon wieder ruhiger! âSag mal könnt ihr zwei morgen vor dem Essen erstmal zu uns kommen? Wir wollen etwas mit euch besprechen!â
Ihr Ton gefiel mir gar nicht: âMuss ich nervös sein?â
âNein, es ist bloà eine wichtige Sache, es ist alles in Ordnung. Okay?â
âNa klar kommen wir! Bis dann, ich hab´ dich lieb!â
âWas ist denn los?â fragte Jess mich.
âMom und Luke wollen etwas mit uns besprechen!â
Ich gab ihm einen Kuss und dann kuschelten wir uns aneinander, gespannt darauf, was uns morgen erwartet!
So ich hoffe der Teil hat euch gefallen!
Ich warne euch schon mal vor, ich mussam Donnerstag nochmal nach Dresden zum Lehrgang, ich hoffe bis dahin schaffe ich noch einen Teil! Ansonsten gibt es am 19.11. den nächsten! Sorry!
Ich freu mich natürlich auf euer Fb, also alles lieb und bis bald Sindy!