12.03.2007, 22:01
Finde ich interessant so weit! Schön zu lesen! Und bin sehr gespannt, was sie da auspacken wird.
"dort, wo sie eigentlich die gedacht hatte, zu sein. Wohin sie nie gewollt hatte."
(Auch den letzten Teil würde ich ändern, in "wohin" kann man nicht ankommen. )
Und ich persönlich finde kurze Teile nicht schlecht, wenn auch so alles gesagt wird, was gesagt werden soll, müssen meiner Meinung nach nicht zwanghaft viele Zeilen gefüllt werden.
Das Banner finde ich süÃ. Und die Schriftart mag ich auch.
Was technisches habe ich dann auch noch: Nach Punkten sollte auch immer, wie nach Kommas oder Fragezeichen etc., ein Leerzeichen folgen. Liest sich dann leichter.
Hoffentlich geht's bald weiter!
Zitat:dort wo sie eigentlich nie gedachte zu sein. Wohin sie nie wollte, doch nun angekommen war.Ich glaube, so wie ich den Satz verstanden habe, stimmt das hier mit den Zeiten nicht ganz. Meinst Du das so:
"dort, wo sie eigentlich die gedacht hatte, zu sein. Wohin sie nie gewollt hatte."
(Auch den letzten Teil würde ich ändern, in "wohin" kann man nicht ankommen. )
Und ich persönlich finde kurze Teile nicht schlecht, wenn auch so alles gesagt wird, was gesagt werden soll, müssen meiner Meinung nach nicht zwanghaft viele Zeilen gefüllt werden.
Das Banner finde ich süÃ. Und die Schriftart mag ich auch.
Was technisches habe ich dann auch noch: Nach Punkten sollte auch immer, wie nach Kommas oder Fragezeichen etc., ein Leerzeichen folgen. Liest sich dann leichter.
Hoffentlich geht's bald weiter!